promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promoter Bezahlung teilweise ein WITZ

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gesundheitsbelehrung     ::     IQOS Sales Representatives oder Allgemeine Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 - 15:44

Promoter Bezahlung teilweise ein WITZ
Antworten mit Zitat  

Bekommt ihr in letzter zeit auch so schlecht bezahlte Angebote??
Wer kann denn für unter 10€ und ohne Fahrkostenübernahme noch tätig sein.
Hallo liebe Agenturen und für Casting Veranstaltungen solltet ihr wenigstens die Reisekosten übernehmen, denn wir brauchen einander und nicht nur wir Euch.
Ein fairer Umgang und eine faire Bezahlung ist das A und O für tolle Promotion.

Wie DENKT ihr darüber???????

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Leider Gottes steht jeden Tag früh morgens irgendwo ein Trottel auf, der alles mit sich machen lässt. Aber glaub mir, bleib dran, lass dich nicht für dumm bzw. ein Apfel oder Ei verkaufen. Es gibt genug Agenturen, die noch auf Qualität achten und sich nicht nur über den Preis am Markt halten!
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 - 6:03

mit mir nicht
Antworten mit Zitat  

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich gehe auf solche Angebote nicht ein.
Denn solche Agenturen haben uns nicht verdient.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Moin Moin,

ich würde, wenn ich nicht grade knapp bei Kasse bin keinen Job mehr für 10€ die Std. übernehmen wenn er ohne Provisionserfolg wäre. Lohnt sich leider kaum. Ich hatte dieses WE z.B einen tollen Job bei dem ich auch "nur" 11€ a Std bekommen habe jedoch mit der Provision auf etwa 23€ gekomen bin, hinzu kommt noch das Fahrtengeld. Ohne Fahrkostenübernahme nehme ich keinen Job mehr an, auch werde ich kein unbezahltes Job Training mitmachen, wie es mir diverse male angeboten wurde. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für Verwöhnt aber es gibt Dinge die sollte man sich nicht antun müssen.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 - 17:12

Deine Einstellung ist Richtig
Antworten mit Zitat  

Genau so ist es richtig, der Lohn muss entsprechen und das sollten alle so Handhaben dann würden die Agenturen sich auch Anpassen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2014 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich letzte Woche für einen Messejob beworben auch wenn es nur 10 Euro die Stunde waren ohne Fahrtkosten etc. Die Antwort von der Agentur war eine Einladung zum Casting (unbezahlt). man soll auch bitte komplett aufgestylt im Businessoutfit erscheinen und sich eine Stunde Zeit nehmen um von dem Kunden interviewt zu werden....sonst noch was?

Also für einen einfachen Messejob finde ich das schon reichlich übertrieben.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2014 - 16:20

Frechheit
Antworten mit Zitat  

das kann ja wohl echt nicht sein, Frag die doch mal ob die für das casting auch auf ihr Geld verzichten würden.
Laß ja die Finger weg von sowas. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2014 - 19:23

Die Promoter entscheiden
Antworten mit Zitat  

Solange keiner diese schlechtbezahlten Jobs annimmt, wird es sie auch in Zukunft nicht mehr geben. Also lasst euch nicht veräppeln!
Nach oben
siriny
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Jobs, die mir Spaß machen, übernehme ich meistens bei einem Stundenlohn von 11€.. aber Übernahme der Fahrtkosten sollten immer bei einem Jobangebot drin sein, wenn ihr mich fragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2014 - 20:39

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Leider Gottes steht jeden Tag früh morgens irgendwo ein Trottel auf, der alles mit sich machen lässt. Aber glaub mir, bleib dran, lass dich nicht für dumm bzw. ein Apfel oder Ei verkaufen. Es gibt genug Agenturen, die noch auf Qualität achten und sich nicht nur über den Preis am Markt halten!

yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 0:04

Antworten mit Zitat  

der meinung bin ich auch, die agenturen sollten mal öfter die spendierhosen anziehen!
Nach oben
AnnnaMaria
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Vor allem für Einsätze die weiter weg sind sollten IMMER die Reisekosten übernommen werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 - 2:07

Re: mit mir nicht
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich gehe auf solche Angebote nicht ein.
Denn solche Agenturen haben uns nicht verdient.
lg


sehe ich ganz genauso! bei sowas bin ich nicht dabei, da werden wir eiskalt ausgenutzt. man sollte sich nicht unter wert verkaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2015 - 7:26

Antworten mit Zitat  

Ein fairer Umgang und eine faire Bezahlung ist das A und O für tolle Promotion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2015 - 22:00

Antworten mit Zitat  

ich hab gemerkt das man verhandeln kann
Natürlich gibt es immer welche die sogar für 8-9€ arbeiten -.-
aber wenn eine Agentur an dir Interessiert ist lassen die einen nicht so schnell los.
Hab erst jetzt wieder von 10€ auf 15€ hochgehandelt Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promoter Bezahlung teilweise ein WITZ
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de