promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promoter Bezahlung teilweise ein WITZ

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Gesundheitsbelehrung     ::     IQOS Sales Representatives oder Allgemeine Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 - 18:51

Antworten mit Zitat  

In der Schweiz zahlen die Agenturen zwischen 220-250 Sfr., ich hab selber für das Geld dort gearbeitet und was machen die Deutschen Agenturen, versauen die Preise in der Schweiz. Kein Wunder wenn die Schweiz gegenüber uns nicht gut gestimmt ist, bei uns heißt das Motto Hauptsache billig. ZK zum Kotzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Ich finde es teilweise unverschämt, was gezahlt wird. Erst letztens hat jemand eine Fremdsprachenhostess mit schwedisch gesucht, für 11,- /h. Aber irgendjemand macht es halt immer für weniger... argh
Nach oben
JackieLee
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 14:23

Boykott
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

seid alle gegrüßt. Es freut mich auch hier sein zu können, und alle meine Jobs bisher waren genial, dabei bin ich jemand, der immer nur im Angestelltenverhältnis gearbeitet hat. Warum bin ich nicht schon früher auf den Geschmack gekommen.
Jedenfalls sollte man zu schlecht bezahlte Jobs boykottieren, indem man diese einfach ignoriert. Wenn eine Agentur sowieso so wenig zahlt, dann sagt das ja schon alles über sie aus.

Beste Grüße aus Wiesbaden


Mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
runi51



Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Heddesheim

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 - 10:57

Antworten mit Zitat  

hallo,

ab wieviel Euro sollte man denn einen Job übernehmen?

z.B. von 9 - 18 Uhr

danke für Eure Antwort

viele Grüße runi51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Das kommt u.a. darauf an, was genau Du machen sollst. Ein Außendienstler bekommt mehr als ein Promoter, ein Moderator hat andere Tagessätze als ein Sampler.
Dreistellig sollte der Tagessatz jedenfalls immer sein Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 - 20:35

Antworten mit Zitat  

Eventuell sollte man eher fragen was das für Knallfrösche sind, die für so unterirdische Bezahlung arbeiten!? Wenn ich nen Deppen finde, der für 8 Euro die Stunde arbeitet, warum sollte ich dann 10 Euro und mehr zahlen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 11:35

Antworten mit Zitat  

yvymaus hat Folgendes geschrieben:
Eventuell sollte man eher fragen was das für Knallfrösche sind, die für so unterirdische Bezahlung arbeiten!? Wenn ich nen Deppen finde, der für 8 Euro die Stunde arbeitet, warum sollte ich dann 10 Euro und mehr zahlen???


Genügend, gerade außerhalb der Saison, wie mir gerade erst vor ein paar Tagen sehr arrogant von einer Dame bei pepp foodmarketing erklärt hat, nachdem ich sie auf die niedrigen Tagessätze angesprochen habe.

Es will unseren "Kollegen" einfach nicht in den Kopf, daß sie sich die Preise selber kaputt machen. Studenten und Hausfrauen sind glücklich weil sie sich eben mit "einfacher" Arbeit was dazuverdienen können. So ist dann allerdings auch die Arbeitseinstellung vor Ort und der Ruf der Branche Sad

In dem Fall kämpft wohl David gegen Goliath.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathimarie



Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 - 21:40

Antworten mit Zitat  

wie viel fordert ihr denn? und bewerbt ihr euch dann hier auf jobs (wo zb 11€/h steht) und schreibt direkt, dass ihr nur für mehr arbeitet? dann wären die agenturen doch blöd, wenn sie drauf eingehen oder?

Ich hab diese woche zum ersten mal als hostess gearbeitet (cebit) und es hat mir echt gefallen. bekommen hab ich etwa 11,50 die Stunde, was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 - 11:59

Antworten mit Zitat  

kathimarie hat Folgendes geschrieben:
wie viel fordert ihr denn? und bewerbt ihr euch dann hier auf jobs (wo zb 11€/h steht) und schreibt direkt, dass ihr nur für mehr arbeitet? dann wären die agenturen doch blöd, wenn sie drauf eingehen oder?

Ich hab diese woche zum ersten mal als hostess gearbeitet (cebit) und es hat mir echt gefallen. bekommen hab ich etwa 11,50 die Stunde, was haltet ihr davon?


ich bewerbe mich nur auf Jobs, wo mir die Bezahlung passt. Dort wo es nicht drin steht, muss man eh erst nachfragen.

Aber wenn ich z.b. sehe, dass hier ne Agentur inseriert, Fahrkosten erst ab den 30. km zahlt, aber möchte, dass man Equipment transportiert, dann greife ich mir an den Kopf. Ich frage mich gleichzeitig ob die mir wohl die ersten 29 km das Equipment fahren...

kommen da noch Fahrtkosten bei dir dazu?

Habe gestern wiedermal ne Duftpromo gemacht und mir den Stundensatz grad mal runter gerechnet ... 13,50/h, allerdings ohne Fahrtkosten (ist nicht weit und weitere Strecken würde ich für die Kohle nicht fahren) und ich finde das schon untere Grenze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marieje



Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Also bevor ich Promotionbasis entdeckt habe, habe ich meine Jobs von einer Personal-Management oder auch Zeitarbeitsfirma, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, bekommen, die einem grade einmal 8,30€ bezahlt haben, also sogar weniger als Mindestlohn. Dafür durfte man dann zum Beispiel 10 Stunden lang bei Primark stinkende Klamotten sortieren und hat knapp 80€ dafür bekommen.
Von daher bin ich echt froh, jetzt hier angemeldet zu sein und wesentlich mehr Einfluss auf meinen Lohn und meine Tätigkeit haben zu können.
Klar gibt es auch hier Abzocker, denen es egal ist, was aus ihren Arbeitskräften wird, aber die kann man ja einfach links liegen lassen, es gibt genug Jobs mit besserer Bezahlung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promoter Bezahlung teilweise ein WITZ
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de