promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Get Flügge, Mettmann

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Accando GmbH, Berlin     ::     move:elevator GmbH & Co. KG, Dresden >>  
Autor Nachricht
holl



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Netphen

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 11:55

Get Flügge, Mettmann
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrung mit GetFlügge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 12:36

Lass es besser...
Antworten mit Zitat  

Ich finde irgendwie gerade den Thread nicht, bin mir sicher hier gab es schon einen dazu. Erfahrungen zur Zahlungsmoral waren dort ziemlich negativ.

Ich habe zum Glück nie für die gearbeitet, mir reichten die Berichterstattungen einiger guter Kollegen, die es (teils wider besseren Wissens) mal ausprobiert haben und noch Monate später ihrem Geld hinterrennen bzw. die Sachen Anwälten übergeben haben.

Nachtrag; ich habe gerade mal gegoogelt; bin dabei recht schnell auf Dich/ einen Forenbeitrag gestoßen...- Du weißt ja schon, worauf Du Dich eingelassen hast Wink.
Am besten zukünftig immer vorher schauen; Google und PB leisten da ganz gute Hilfestellungen. Und auch die von Dir besuchte Seite bietet zumindest einen Anhaltspunkt; durchweg schlechte Bewertungen kommen nicht von ungefähr.

Ich hoffe, Du hast nicht allzu viel für die gemacht/ keine großen Außenstände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 14:18

Antworten mit Zitat  

gibts die noch? dachte man hätte die Bude schon lange zugemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Die haben hier doch quasi im Wochenrhythmus neue Auftragnehmer gesucht Wink. Warum nur... engel ?
Na jedenfalls gibt´s die noch - und scheinbar kommt man so auch lange und gut durch´s Leben ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 - 15:10

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Die haben hier doch quasi im Wochenrhythmus neue Auftragnehmer gesucht Wink. Warum nur... engel ?
Na jedenfalls gibt´s die noch - und scheinbar kommt man so auch lange und gut durch´s Leben ?!


man muss nur dreist genug sein...aber deren Auftraggeber ergreifen doch auch schon die Flucht...

und ich schalte nun auch den Anwalt ein...meine Rechnungen sind schon ne Weile offen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holl



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Netphen

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 - 11:33

Vorsicht vor GetFlügge
Antworten mit Zitat  

Habe für die gearbeitet und kann Euch nur warnen!! Lasst es sein; es gibt nur Ärger!
Sehr schlechte Zahlungsmoral! Sehr schlechte Organisation! Zahlungen werden herausgezögert und erfolgen meist erst nach gerichtlichem Mahnverfahren!
Ich habe zu mehreren Kollegen Kontakt, denen es gleich erging. Soviel ich weiß, wurden teilweise sogar schon Strafanzeigen wegen Betrug erstattet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Ähm...- Du fragst erst hier im Forum und auf diversen anderen Seiten, bekommst entsprechende Rückmeldungen...- nur um dann doch für die zu arbeiten und auf die Nase zu fallen? Sorry, da fällt mir nix mehr zu ein. Da hilft nun dann auch kein Jammern mehr Wink ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2014 - 12:30

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Ähm...- Du fragst erst hier im Forum und auf diversen anderen Seiten, bekommst entsprechende Rückmeldungen...- nur um dann doch für die zu arbeiten und auf die Nase zu fallen? Sorry, da fällt mir nix mehr zu ein. Da hilft nun dann auch kein Jammern mehr Wink ...


Kann npflip nur zustimmen.. mr green

Und an alle anderen: sich bloß nicht mit denen einlassen - wir haben es und erst hinterher erfahren, wer bzw. was dahinter steckt.. all die negativen Bewertungen und Erfahrungen, das stimmt alles.. wir sind auch nur über Anwalt und Gerichtsvollzieher an unser Geld gekommen. Das hat Tante Flügge gesperrte Konten und einige Hundert Euro gekostet, uns zum Glück nicht so viele Nerven - haben die Sache direkt nach der verstrichenen Mahnfrist an unseren Anwalt übergeben. Wer nicht zahlen will, soll fühlen.

Daher in solchen Angelegenheiten nicht lange fackeln oder sich vertrösten lassen. Wir sind das Volk - wir sind die Macht! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2014 - 18:40

FINGER WEG
Antworten mit Zitat  

Konfus mr green Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2014 - 23:50

Re: FINGER WEG
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
Konfus mr green Konfus

Was soll das heißen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 - 13:57

Angebot Get Flügge Merchandising
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen ,
ich habe gestern auch einen Anruf besagter Firma erhalten . Am Telefon hörte sich alles super toll an .
Heute habe ich dann genauere Zahlen erhalten und einen Rahmenvertrag den ich Unterschreiben soll.
Gelinde gesagt finde ich es schon unverschämt , was diese Firma anbietet .
für 71 Shops Umrüsten ( Planogramm umbauten in Tankstellen und Zigarettenshops ) pro Shop 10,31 € . Keine Spritkosten etc.
Wie gut das ich hier gelesen habe und entsprechend diesen Auftrag ablehnen werde .
Nach oben
holl



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Netphen

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 - 11:55

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Ähm...- Du fragst erst hier im Forum und auf diversen anderen Seiten, bekommst entsprechende Rückmeldungen...- nur um dann doch für die zu arbeiten und auf die Nase zu fallen? Sorry, da fällt mir nix mehr zu ein. Da hilft nun dann auch kein Jammern mehr Wink ...


Hi,
... ganz einfach:
Ich hatte leider erst für die gearbeitet und leider erst nachdem die ersten Rechnungen nicht gezahlt wurden angefangen zu recherchieren.
Das war natürlich viel zu spät und dumm von mir.
Mittlerweile nach über 3 Monaten Ärger mit Mahnbescheiden und Vollstreckungen kann ich jeden nur vor GetFlügge warnen!
Das hier ist nicht das einzige Forum in dem über GetFlügge diskutiert wird.
Ich habe mittlerweile Kontakt zu zahlreichen Kollegen, denen es genauso geht und alle mussten Mahnbescheide und Vollstreckungen einleiten, um an ihr Geld zu kommen. Bei GetFlügge müssen sich die Mahnbescheide schon stapeln. Nach meinen weiteren Recherchen läuft das bei dieser Firma schon mindestens seit 2011. Angeblich gibt es auch schon mehrere Betrugsanzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Ah, ok. Dachte, Du hast vorab gefragt.
Das ist dann natürlich arg blöd gelaufen. GetFlügge hat so seinen Ruf weg. Das hilft Dir für jetzt zwar nichts mehr, aber in Zukunft; immer vorher umhören.
Manchmal ist ein Ruf nicht unbedingt so, wie er kommuniziert wird - aber eine Richtlinie ist es allemal.
Toi toi toi, dass Du Dein Geld noch bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FunnyPromo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 - 23:03

Unverständlich
Antworten mit Zitat  

keine Ahnung warum diese Dame noch handeln darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlymax



Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Kreiensen

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2016 - 9:21

GetFlügge Mettmann, fiese Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? (GetFlügge Mettmann)
Seit über einem Jahr warte ich auf die Bezahlung meiner Rechnungen über 5500,- Euro.
Im November soll ich vor Gericht in Mettmann als Zeuge wegen einer Betrugsanzeige gegen diese Firma aussagen.
Die hatten gar nicht vor mich zu bezahlen! Wegen einer Kleinigkeit haben die einen Streit vom Zaun gebrochen und glauben nun nicht zahlen zu müssen.

Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen. Vielen Dank schonmal.
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Get Flügge, Mettmann
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de