promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ausstehende Zahlung Röntgenkongress 2014 Hamburg     ::     Games Messen: Erfahrungen und Agenturen >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2014 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Natürlich wird das eine heiße Kiste, heute Abend. Aber ich denke auch, dass wir mit einem 2:1 weiterkommen.

Neymars Ausfall wiegt zu schwer - das ganze brasilianische Spiel, wenn nicht sogar die ganze WM, war auf ihn ausgelegt. Er war der beste Torschütze der Brasilianer und das wird auch ein David Luiz nicht retten können.

Ich bin mal gespannt, ob Freund Robben dann im Finale einmal mehr "Mann des Spiels" (in jedweder Hinsicht) wird - der wird garantiert super bei Bayern aufgenommen, wenn er den entscheidenden Treffer gegen uns macht Wink

@ gb: Mats war wirklich super! Ein 4.5 Mio Geschenk vom FCB an den BVB Wink

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 4:44

Antworten mit Zitat  

Hat von euch schon jemand das ergebnis verdaut;-)
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Damit hat wohl keiner gerechnet.

Aber, ich als Heile-Welt-Wünscher dachte mir beim 0:3 schon "Bin nicht noch eins, das ist gemein" und wupps kam das nächste Tor.

Da ich Fußball nicht wirklich verstehe, stell ich mir die Frage: Waren wir so mega gut oder die Brasilianer einfach nur schlecht?

Und wenn wir dieses Jahr Weltmeister werden, sollten wir auch den Sportfreunden Stiller danken. Durch das nicht Wiederauferleben lassen ihres '54, '74, '90, 20... haben sie glaube ich auch einen entscheidenen Beitrag geleistet. hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 9:49

Antworten mit Zitat  

Ich denke, die Brasilianer waren einfach nach dem schnellen, hohen Rückstand gebrochen. Da lief ja gar nichts mehr. Wenn man nach dem Anstoß den Ball gleich wieder verspielt und fast direkt das nächste Tor kassiert, ist der WM-Traum ausgeträumt Wink Auf jeden Fall ganz groß, was unsere Jungs da gestern abgeliefert haben! Das war fantastischer Fußball! Etwas bedenklich finde ich allerdings, dass Özil nicht mal in so einem Spiel einen Treffer landet, der gehört aus meiner Sicht defiinitiv nicht in die Startelf.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Na komm´; immerhin hat der Özil dieses Mal tatsächlich ein Tor vorbereitet Very Happy ...
- das sichert ihm jetzt bestimmt mindestens den Stammplatz für die nächste EM und WM. Falls der Jogi bleibt.

Ansonsten; geniales Spiel- da hat es mal richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Auch wenn mir die Brasilianer (vor allem die traurigen Fans) schon leid taten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 13:23

Antworten mit Zitat  

An den Reaktionen der Fans hat man mehr als deutlich gesehen, was diese WM für das Volk bedeutet - und ganz ehrlich: Deutschland braucht den Pott nicht wirklich. So toll die Mannschaft auch gespielt hat (Hut ab vor Glubschi, der den Ball aus Mitleid vorbeigezogen hat lol lol lol ), das ist tatsächlich mal tragisch.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2014 - 13:37

Antworten mit Zitat  

prost prost prost

Oh Mann - das war mal richtig gut - und im Ernst: Das Spiel ist nur aus Respekt vor den Gastgebern nicht zweistellig ausgegangen.

Die deutschen Jungs wussten ja selbst nicht mal, was da gerade auf dem Platz passierte ... und irgendwie - bei aller Liebe für die Brasilianer - war es schon ziemlich genial am Ende nur noch deutsche Gesänge zu hören.

Wenn Brasilien sich nicht wieder selbst zerfleischt, dann machen sie auch ohne Titel etwas aus der WM - so wie wir in 2006 ... das war definitiv unser Motor, der bis heute noch nachwirkt.

Und im Übrigen: Wie ich aus gut informierten Quellen weiß, will Sepp Blatter die WM vorzeitig beenden. Pokalübergabe wie geplant am Sonntag. Brazil, Niederlande und Argentinien bekommen alle Silbermedaillen Wink

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jdkiel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Don't cry for me Argentina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 15:05

Antworten mit Zitat  

So und nun unsere letzten Tipps für die WM 2014 Smile


Spiel um Platz Drei
rotes Ergebnis = unser Tipp

08.07.2014
Brasilien 3:1 Niederlande (Endergebnis 0:3)


Finale
rotes Ergebnis = unser Tipp

09.07.2014
Deutschland 5:1 Wink Argentinien (Endergebnis 1:0)
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 16:04

Antworten mit Zitat  

5:1 im Finale, da seit ihr aber ganz schön mutig lol Ich glaube leider nicht dran, dass uns so ein Coup nochmal gelingt und tippe daher auf ein knappes 2:1 für GER (wobei Argentinien 0:1 in Führung geht hehe ).
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 - 18:02

Antworten mit Zitat  

Leider wurde mein Smiley aus der hausinternen Mail nicht übernommen Wink

Natürlich sollte das eine kleine Anspielung auf den historischen Abend gegen Brasilien sein - und latürnich gehe ich auch nicht wirklich von diesem Ergebnis aus - aber wer weiß ... und vor allem: Das gibt rein theoretisch eine geniale Wettquote Wink

Ach, was soll's - stoppen kann uns wirklich nur noch ein komischer Schiri oder die Hand Gottes ...

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 - 8:43

Antworten mit Zitat  

WELTMEISTER!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 - 9:09

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:

Ach, was soll's - stoppen kann uns wirklich nur noch ein komischer Schiri oder die Hand Gottes ...

VG Arne


Nicht mal eine Hand oder eine Faust konnte uns stoppen!

Der Schiri war genauso gut wie im CL FINALE 2013.... kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd !!
prosit prosit prosit prosit prost prosit prost prost
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Juchey-juchuu! Schön war es. Schön isses. prosit

Schweini hat schon ordentlich einstecken müssen, aber Kramer tut mir noch mehr leid. Habe gearde gelesen, dass er sich nicht an das Finale erinnern kann!

Aber daran den Pokal gehalten haben bestimmt und hoffentlich schon! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de