promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ausstehende Zahlung Röntgenkongress 2014 Hamburg     ::     Games Messen: Erfahrungen und Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2014 - 15:46

Antworten mit Zitat  

Das ist kein Meckern, sondern eine realistische Betrachtung. Ich bin immer der Meinung, dass die BESTE Mannschaft gewinnen sollte. So waren gestern zum Beispiel die Schweizer deutlich besser als die Argentinier und hatten einfach nur Pech mit dem Pfosten - Treffer.
Und ganz ehrlich: Wegen der "Hacke Gottes" im VF? Und Müller hat sich mit Absicht auf die Fresse gepackt? Lächerlich.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2014 - 16:17

Antworten mit Zitat  

laurin70 hat Folgendes geschrieben:
Diesen Spielergebnissen schließe ich mich uneingeschränkt an, nur umgekehrt. Es kann nicht sein, dass eine Gurkentruppe wie Deutschland, die nur wegen Dusel/Neuer im VF steht, gegen die großartigen Franzosen gewinnen soll. Benzema macht das Ding. Und das ist auch gut so.


Naja, wer unsere Tipps zu den EMen und WMen in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass wir immer "pro DE" tippen, solang wir noch im Rennen sind - ich finde, dass wir das bisschen Hoffnung gern mit reinkippen können Wink

Ich habe mich während des Algerien-Spiels viel mit meinen Fußball-Freunden ausgetauscht und der Tenor war eindeutig: Wir haben alle nur geschimpft.

Das große AAAAAAAAAABER habe ich mal einen Tag später recherchiert - weil ja alle noch von 1990 und 1996 schwärmen.

Wir hatten in beiden Wettbewerben auch solche Gurkenspiele bzw. Duselpartien, nur kräht heute kein Hahn mehr danach.

1990 gegen die CSSR mit einem 1:0 im VF weitergekommen. Aha! Die beste Nationalmannschaft aller Zeiten murkst sich ein müdes 1:0 gegen ein Land zurecht, dass x-fach kleiner ist als DE. Ebenso darf man nicht vergessen, dass wir im HF-Krimi gegen England durch ein Elfmeterschießen weitergekommen sind und den Titel dank des Brehm'schen Elfers gewonnen haben. Richtig souverän war das auch nicht.

Und 1996 hatten wir zwei, wenn nicht sogar drei Mal Dusel: Gegen Kroatien, gegen Italien (ich weiß noch genau, dass uns da Köpke gerettet hat - wir standen nur hinten drin) und letztlich auch im Finale gegen die Tschechen. Schließlich ist so ein Golden Goal-"Hammer" Wink von Bierhoff nicht zwangsläufig ein Tor.

Und das ist vermutlich auch das, was Merte nach dem Algerien-Spiel meinte: Schön spielen und ausscheiden - oder einfach mal gewinnen?

Für mich gibt es eh nur noch zwei Teams, die es Deiner Theorie nach verdient hätten, die WM zu gewinnen: Costa Rica und Kolumbien - nur werden die spätestens im Finale verlieren Wink

Der Rest hat sich doch auch schon das ein oder andere Mal echten Murks zusammengespielt.

Wir drücken dem deutschen Team die Daumen - und selbst wenn wir schimpfen. Wir wollen den Titel!

Viele Grüße,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2014 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Na gut, vielleicht wird das ja morgen ein absolutes Spitzenspiel...freuen wir uns
darauf und lassen wir uns überraschen. Und wenn Müller das Ding rückwärts über den linken Nasenflügel reinmacht...egal. Weiter ist weiter.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2014 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Das Tor lasse ich aber nur gelten ...

... wenn er den Ball vom linken Nasenflügel auf seine Plautze abtropfen lässt, von dort auf das linke Knie, dann von dort aus drei Mal in die Luft spielt und beim dritten Mal mit Seitfallzieher einnezt ... Wink

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 4:41

Antworten mit Zitat  

Hoffen wir mal, dass Joachim mal an seiner Auftsellung etwas ändert... Ich bin verdammt gespannt auf das Spiel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Habe aus gesicherter Quelle, dass Lahm heute wieder alleine die Mauer macht.... lol
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Man munkelt wohl, dass Lahm nach Mustafis Verletzung den RV geben wird.

So werden wir - repsektive Löw - zu unserem Glück gezwungen ...

Mal gucken.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Für heute Tippe ich 1:0 für Frankreich.
Sorry, Deutschland lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Frankreich hat aus meiner Sicht auch noch keine wirklich überzeugende WM gespielt. Ich denke, das wird eine knappe Kiste. Ich hoffe Lahm kehrt auf seinen Posten zurück und die Deutschen können dann mal wieder ihre Stärken ausspielen. Ich tippe, es geht in die Verlängerung, wo wir dann den Sack zumachen!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 15:47

Antworten mit Zitat  

Laurin70 würde sagen:

1:1 nach der 90. und in der Verlängerung wechselt Bierhoff sich selbst ein, um mit einem EM 1990-Gedächtnistor ins HF zu kommen.

Wink

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Eben wurde die Aufstellung durchgegeben: Lahm hinten, Klose gleich im Sturm...Wahnsinn, der war schon 2002 unter Völler mit dabei...
Neuer spielt diesmal hinten, Mittelfeld und Sturm... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2014 - 0:13

Antworten mit Zitat  

Die Spannung steigt, ich hoffe unsere Jungs haben jetzt richtig Feuer im Hintern. Ich denke, dass wir Brasilien 2:0 schlagen!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2014 - 9:40

Antworten mit Zitat  

Das sind unsere Tipps für das Halbfinale Smile

Halbfinale
rotes Ergebnis = unser Tipp

08.07.2014
Brasilien 1:2 Deutschland (Endergebnis 1:7) funny

09.07.2014
Niederlande 2:1 Argentinien (Endergebnis 0:0 // 2:4 n.E.)
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2014 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Schlaaaaaaaaaaaand !!!
Nee, das mit Brasilien wird nix. Wie ätzend muss das sein, wenn man sich als gegnerisch geschickte Mannschaft über die Mittellinie bewegt und von
20 000 Brasilianern ausgepfiffen wird...
Aber mal eine andere Frage: Wenn Neymar jetzt Spritzen für´s Finale bekommen soll (wird ja gerade diskutiert)...gib es dann für Lahm auch Wachstumshormone? Very Happy
Nach oben
gb2003
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2014 - 9:05

Antworten mit Zitat  

Ohne Neymar und Thiago Silva sind Deutschlands Chancen für das Finale gestiegen.

Ich freue mich schon auf heute Abend und bin überzeugt das Deutschland am Ende weiterkommen wird!


Und Hummels war im letzten Spiel Weltklasse, bitte mehr davon MATS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fußball-WM 2014: Jetzt mitreden und gewinnen!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de