promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ich komme nicht in meinen Account

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< SEPA     ::     Wie bewerte ich Agenturen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 13:06

Ich komme nicht in meinen Account
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich komme von meinem Laptop, nicht mehr in meinen Account, widerum aber, von anderen pcs und meinem handy aus klappt es wunderbar.
Ich habe schon alles versucht, logdaten neu schicken lassen, kopiert eingefügt, firewall aus usw.
Hat jemand da eventuell, schon Erfahrungen....???

vg nico
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet? Im Forum ist das egal, auf der Hauptseite allerdings erforderlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Danke , aber ja hab ich , hab es tausend mal versucht ...es geht einfach nicht ...jedes mal kommt Benutzer oder Passwort falsch ..das ist aber nur auf meinem lapi ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 14:59

Antworten mit Zitat  

Probier mal den Cache zu leeren (i. d. R irgendwo bei Internetoptionen/Einstellungen) und starte anschließende den Browser neu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Alles schon probiert ....mit drei verschiedenen Browsern...ich komm einfach nicht rein und das aber wirklich nur auf meinem Laptop....dabei brauch ich dringend Aufträge ...läuft echt bescheiden im moment ......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 - 19:02

Antworten mit Zitat  

Da kann dir wohl nur der Support von PB selber helfen Konfus
Schreib am besten eine Mail an info [at] promotionbasis [dot] de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Nur falls es dich interessiert, ich habe es hinbekommen, ich hatte eine Software auf dem Rechner, namens showpassword ...die hat mein Passwort blockiert ..frag mich echt wie die da drauf gekommen ist ....naja jedenfalls geht es wieder ...danke trotzdem ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Klingt irgendwie nach einem Virus, wenn du mich fragst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ich komme nicht in meinen Account
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de