promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CAPRAL Clinic Consulting GmbH, Wiesbaden     ::     bplusd promotions GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 11:34

MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien
Antworten mit Zitat  

Hey Leute, ich wollte euch einmal kurz von meinen Erlebnissen aus dem letzten Sommer berichten.

Ich habe im Sommer als Promoter in Lloret de Mar für MPT-Entertainment gearbeitet und es war eine wirklich geile Zeit Smile

Es ging dabei darum, einen Vorverkauf von Eintrittskarten für exclusive Events vorzunehmen. Ich bekam im Vorfeld jede Menge Informationen und Material, wurde vor Ort geschult und dann ging es los. Das Team war super zusammengestellt also sehr nette Leute aus der ganzen Republik Smile

Wir haben dort auch zusammen in einer Art WG gewohnt und die Wohnung war auch absolut ok. Der Verdienst ist zwar Provisionsabhängig, aber wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist kann man dort wirklich sehr gutes Geld verdienen. Das liegt aber auch zum Teil daran, das die Partys die man dort verkauft wirklich exclusiv sind, also es gibt keine anderen deutschsprachen Promotionteams vor Ort die etwas ähnliches oder sogar genau das gleiche verkaufen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch hier auch gerne melden.

Viele Grüße,

Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Klingt eher nach schlecht gemachter Werbung als nach positiver Erfahrung lol
Nach oben
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 19:44

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Klingt eher nach schlecht gemachter Werbung als nach positiver Erfahrung lol


Warum denn das? Ich dachte mir einfach nur, das in der Regel nur leute etwas kundtun wenn sie negative Kritik haben und sich aufregen, aber zu positive Resonanzen haben dann viele keine Lust.

Zumal eine positive Erfahrung natürlich auch eine Art Werbung ist, schließlich kann man es dann ja auch bedenkenlos weiterempfehlen und dafür "Werbung" machen oder nicht? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Lt. deiner alten Beiträge, machst du das ja nun auch schon mindestens 3 Jahre für die Agentur. Weißt du eigentlich, wo deine Beiträge zu MPT aus dem letzten Jahr sind? Bei Google kann man sie noch finden, hier im Forum sind sie verschwunden.
Nach oben
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Ja genau ich war nun schon insgesamt 3 mal vor Ort.

Scheinbar wurde der alte Thread gelöscht. Daher habe ich auch einen neuen erstellt, konnte ihn selber nicht mehr finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2014 - 13:59

Antworten mit Zitat  

hey promostar,

hab mal paar fragen, du machst des ja schon länger wie ich hier rauslesen konnte... ich will dieses jahr im sommer etwas erleben und nicht im kalten dland sitzten lol
wie läuft des mit der bewerbung dort ab? hab mal gehört dass man als promoter auch nachts arbeiten muss und überall andere promoter sind so dass du eigentlich nur einer von vielen bist, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen dass man da wirklich viel provison verdient weil eben zu viel konkurenz ist bei diesen partyorten.
ich hab kein bock wie ein clown dort zu stehen wie die anderen funny funny

und warum keine anderen deutschsprachigen promoter dort sind? muss ich nicht alle leute anquatschen die an mir vorbeilaufen???

danke schon mal ..... ps: bist du dieses jahr wieder dort? prost
Nach oben
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 - 22:07

Antworten mit Zitat  

oranneg hat Folgendes geschrieben:
hey promostar,

hab mal paar fragen, du machst des ja schon länger wie ich hier rauslesen konnte... ich will dieses jahr im sommer etwas erleben und nicht im kalten dland sitzten lol
wie läuft des mit der bewerbung dort ab? hab mal gehört dass man als promoter auch nachts arbeiten muss und überall andere promoter sind so dass du eigentlich nur einer von vielen bist, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen dass man da wirklich viel provison verdient weil eben zu viel konkurenz ist bei diesen partyorten.
ich hab kein bock wie ein clown dort zu stehen wie die anderen funny funny

und warum keine anderen deutschsprachigen promoter dort sind? muss ich nicht alle leute anquatschen die an mir vorbeilaufen???

danke schon mal ..... ps: bist du dieses jahr wieder dort? prost


Also mit der Bewerbung war es bei mir so das ich mich über die Homepage beworben habe und dann habe ich nach ein paar Tagen eine Email bekommen. Ich habe dann noch mit den Ansprechpartnern telefoniert glaube der hieß damals Chris oder so ähnlich. Naja und scheinbar habe ich im Gespräch überzeugt und war dabei Very Happy

Also wir mussten nicht Nachts arbeiten sondern nur Tagsüber zwischen 4 und 6 Stunden. Es gab dort auch keine anderen Promoter die die gleichen Produkte angeboten hatten von daher war das echt ganz angenehm Smile
Finanziell hat es sich schon gelohnt bei mir aber der Spaßfaktor ist auch nicht zu unterschätzen Wink

Ob ich dieses Jahr nochmal dabei bin hängt ganz von meinen Klausurterminen in der Uni ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort. Hab mich jetzt dort Beworben und schau mal was die so sagen.

Lloret de mar ICH KOMME Wink
Nach oben
Baki113



Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 - 10:59

Frage
Antworten mit Zitat  

Kannst du das echt weiter empfhelen
ich war dabei eventuell für rhodos die promo zu übernehmen also in Griechenland
nur letzten endes bin ich mir da wirklich nicht sicher
ob das ganze seriös ist oder ob die ein nur abziehen


Würd mich über ne antwort freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PromoStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Ja also ich für mich kann das absolut weiterempfehlen.

Ob sich so etwas jetzt in Griechenland lohnt kann ich schlecht sagen da war ich noch nie, ich kann nur für Spanien sprechen da auf jeden Fall.

Gibts in Rhodos denn viele Deutsche Touristen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de