promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Steuererklärung mit Anlage G und EÜR?     ::     Was soll ich tun? >>  
Autor Nachricht
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 - 1:28

Antworten mit Zitat  

vanessajp hat Folgendes geschrieben:


Wann sollte man denn verhandeln? Nachdem man eine Zusage bekommt? Hattet ihr schon Erfolg damit oder sagt die Agentur dann nur "Sorry - naechste, bitte!" ?


Verhandeln immer!
Erfolgsrate:80%


Zitat:
Deutsch + English + Franzoesisch + Italienisch


Hostessen,die diese 4 Fremsprachen sprechen,wachsen ja nicht auf Bäumen und sind auch nicht vielfältig vertreten.

Die Agentur wird für dich mindestens 20/25€/Std beim Kunden abrechnen;mit den Sprachanforderungen ist eher jenseits der 30€ zu rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 - 2:01

Antworten mit Zitat  

Wenn du die Zusage schon hast, ist es vielleicht schon zu spät, dann hast du dich ja in der Regel schon zu deren Konditionen für den Job angeboten. Ich kläre sowas immer sofort bei einer Anfrage. Das klingt in der Regel so: "Hallo, kannst du dann und dann das und das?" "Moment, ich schau mal nach. Ja, das würde bei mir passen. Meine Konditionen für Tätigkeiten dieser Art sind sind xx € pro Stunde und xx € pro gefahrenem Kilometer!" "Da muss ich mal kurz nachrechnen... Ja, das ist in Ordnung!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 - 2:06

Antworten mit Zitat  

Super, also meinst du ich soll schon im Bewerbungstext angeben dass ich mehr Geld verlange (sind 15 Euro pro Stunde okay als Fremdsprachenhostess?). Ich habe halt nur Bedenken dass das ein Bisschen bloed rueberkommt und ich dann nie eine Antwort bekomm! funny

Thanks!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 - 2:20

Antworten mit Zitat  

Naja, ins den Text für PB würde ich es nicht gleich mit reinnehmen. Dann kann ich mir vorstellen, dass du schon ausgesiebt werden könntest. Ich würde mir das für den Erstkontakt bzw. die erste Nachfrage der Agenur aufheben. 15 € sind auf jeden Fall angemessen, damit kannst du aus meiner Sicht reingehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 19:31

Antworten mit Zitat  

Hatte mal mit Sky sehr erfolgreiche Tage mit sage und schreibe 250-300 Euro
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 1:55

Antworten mit Zitat  

Ich mache jetzt seit einem halben Jahr Promotion oder hatte bischen immernoch nur Jobs mit 10 € Stundenlohn.
Wie kann es sein dass so viele von euch 15 € pro Stunde kriegen? Habt ihr Tipps wo ich solche Jobs hier in promotionbasis finde?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 - 13:30

15 Euro...
Antworten mit Zitat  

Pro stunde sind ganz ok
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 - 20:44

Dumping
Antworten mit Zitat  

Wow, habe gerade ein tolles Inserat gefunden: Nr. 556411 vom 10.05.2013
Nicht nur, dass man sich neuerdings aussuchen kann, ob die Tätigkeit selbstständig oder abhängig beschäftigt ist, nein, für 8,50 € die Stund edarf man sogar richtig klotzen und man darf sogar eigene Ausrüstung für das Geld mitbringen. Unbedingt zu empfehlen kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 - 19:03

Antworten mit Zitat  

ich hab bisher auch nur jobs gesehen wo der stundenlohn bei 10€ lag...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der (selbstständigen) Tätigkeit alles zu schlucken, weil es die Agentur so sagt. Man muss sich schon auch ein wenig selber drehen und entsprechend seiner Stärken z. B. beim angebotenen Job mit der Agentur die Vergütung verhandeln!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 21:25

Verhandeln?
Antworten mit Zitat  

Habt ihr euch schon getraut einen höheren Stundenlohn zu verlangen als angegeben?

LG
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 22:58

Re: Verhandeln?
Antworten mit Zitat  

MariEnRose hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr euch schon getraut einen höheren Stundenlohn zu verlangen als angegeben?



Du bist selbständig!Nicht vergessen...!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChSchroede
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2013 - 19:43

Stunden/Tagessatz
Antworten mit Zitat  

Hi:),

ich schreibe grundsätzlich schon in die Bewerbung was ich haben will bei Aufträgen ohne Variablenanteil nehme ich ein wenig als mit.

Und bei den Stunden ist es genauso wenn absehbar ist das Es "Hart" wird dann wird auch höher angesetzt ich kann ganzgut davon leben.

Mir geht bestimmt auch der eine oder andere Auftrag dadurch verloren aber das muss man halt in Kauf nehmen.

LG

Aus Kassel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 22:59

.
Antworten mit Zitat  

tagessatz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 - 10:04

Re: Stunden/Tagessatz
Antworten mit Zitat  

ChSchroede hat Folgendes geschrieben:
Hi:),

ich schreibe grundsätzlich schon in die Bewerbung was ich haben will bei Aufträgen ohne Variablenanteil nehme ich ein wenig als mit.

Und bei den Stunden ist es genauso wenn absehbar ist das Es "Hart" wird dann wird auch höher angesetzt ich kann ganzgut davon leben.

Mir geht bestimmt auch der eine oder andere Auftrag dadurch verloren aber das muss man halt in Kauf nehmen.

LG

Aus Kassel



Schreibt doch bitte mal mit Satzzeichen, Eure Texte sind teils echt schwer zu verstehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de