promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Steuererklärung mit Anlage G und EÜR?     ::     Was soll ich tun? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2013 - 20:14

Talons
Antworten mit Zitat  

Mich interessieren die neuesten Zahlen bei Talons; was wird gezahlt pro besuchten Markt, Bonus bei Displays, wieviele km sind üblich bzw wieviele Märkte sind zu schaffen. Mir wurden Tagespauschbeträge angeboten, die mir suspekt sind.

Meine Rechnung wäre ca. 12-15 ,--/Markt, km ,-30, ausgehend von 8-10 Märkten, sowie Bonus pro Display ab 5,--, wobei der Radius bis auf ca. 100km geht.
Ich freue mich auf aktuellere Erfahrungen.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2013 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Normalerweise wird bei einem Talondurchgang nach fix. und den jeweiligen Umsatz bezahlt.Meinst du etwa eine Merchandsingaktion???Hier ist neuneinhalb auf die eigentliche Zeit im Markt und die Fahrzeit dorthin zu berechnen -je nach Entfernung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2013 - 14:51

...Was nehmt ihr...
Antworten mit Zitat  

an Maxwel.

ich meine Talondurchgänge, also pro besuchten Markt 12-15,-- zuzgl. Prov. ??? pro verkft. Display. Wieviele Märkte schafft man bei ca 200 km /tgl.

Vielleicht sollten wir uns besser privat austauschen ? Dann kann ich konkreter werden
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2013 - 16:00

Re: ...Was nehmt ihr...
Antworten mit Zitat  

Waldfee777 hat Folgendes geschrieben:


ich meine Talondurchgänge, also pro besuchten Markt 12-15,-- zuzgl. Prov. ???


Ich denke mal wir sprechen von 2 unterschiedlichen Sachen:

Unter einem Talondurchgang verstehe ich,jeweilige neue Produktreihen bzw. Produkte im jeweiligen Einzel- oder Großhandel vorzustellen und zumindest eine "Probebestellung" zu erwirken.
Die Bezahlung richtet sich dann aus einem Fix pro Markt + Provi für die Bestellung + Km-Geld (oder Mietwagen mit Kraftstofferstattung).

Du sollst aber wahrscheinlich "nur" Märkte anfahren und dort die Werbung (Displays) plazieren,wenn man es dir erlaubt,oder???

Dann musst du dir explizit die Marktlisten geben lassen, um die eventuelle Fahrzeit zu den Märkten absehen zu können!
Denn z.B ich hatte auch schon Fälle bei denen zwar die Kalkulation an sich gestimmt hätte,aber ich dann vom letzten Markt noch mindestens 100 Km nach hause hatte und abends dann im Berufsverkehr 2-3 Stunden hingetuckert bin!

Bei der Kalkulation solltest du auch bedenken, dass der jeweilige Abteilungs-/Marktleiter nicht immer im Haus ist/bzw. in der Pause.
Es ist somit immer empfehlenswert einen Termim zu vereinbaren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 22:57

Honorar
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Promoter vs Leiharbeiter
Als selbständiger Promoter wirst du von einer Agentur betreut, die auch an dir verdienen will.
Das Honorar ist auch verhandelbar. plus Boni, KM-Pauschale ect.

Als Leiharbeiter gehst zu einem Vermittler, der auch an dir verdient, über den Stundenlohn.

Immer wenn man Dienstleistung in Anspruch nimmt, bezahlst du dafür.

Besten Gruß
MichaelB

P.S du wirst immer ausgeliehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 - 13:49

:) Um mal zum eig Thema zurück zu kommen
Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich habe mir die letzten 2 Seiten dieses Forums durchgelesen und finde es lächerlich das sich zwei Erwachsene Menschen so übers offene Netz anzicken!!!!!

So um mal zu dem Thema dieses Forums zurück zu kommen....
Mein höchstes Angebot war für die Silvesternacht mit 25 Euro die Stunde für 12 Stunden arbeit.
Und so geh ich unter nem 10er nicht aus dem Haus.

Ich hatte den vorteil bei einer Agentur als Notfallkraft eingesetzt zu werden.... Soll heißen ich habe eine Woche für die Agentur auf einer Veranstaltung auf meinen Positionen gearbeitet. Habe ich noch eine übernommen oder bin noch schnell hingehetzt bin hab ich auch dementsprechend mehr Lohn erhalten.

Ich finde die Verdienstmöglichkeiten toll wenn man sich immer bewusst ist das es entweder als Nebenjob gilt und man sich nur ein oder zwei Aufträge für den Monat holt, oder man aber seinen Lebensunterhalt damit bestreitet und sich dafür auch den A**** aufreißen muss wie in jedem anderen Beruf auch.

Man ist in jedem Job so gesehen eine *@?&/§! der Gesellschaft.....jeder Prostituiert sich mit seinen Arbeitsleistungen für Geld prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 - 14:40

Re: :) Um mal zum eig Thema zurück zu kommen
Antworten mit Zitat  

SophieKemp hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also ich habe mir die letzten 2 Seiten dieses Forums durchgelesen und finde es lächerlich das sich zwei Erwachsene Menschen so übers offene Netz anzicken!!!!!


Man ist in jedem Job so gesehen eine *@?&/§! der Gesellschaft.....jeder Prostituiert sich mit seinen Arbeitsleistungen für Geld prosit


Frage 1, an welcher Stelle hat sich in dem Thread hier jemand angezickt?

Frage 2, in was für einer Welt lebst du denn, wo sich jeder mit seinen Arbeitsleistungen für Geld prostituiert? Mit Verlaub, aber solchen Quatsch mit Soße hab ich hier bisher echt noch nicht gelesen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 - 15:57

:)
Antworten mit Zitat  

Wenn man es rein objektiv betrachtet verkauft jeder seine Leistungen für Geld.....Prostitution war daher der Allgemeinbegriff und hatte mit seinen Körper verkaufen nix zu tun.
hehe
Mein Horizont mit dem Umgang von Begriffen scheint wohl halt weiter zu gehen als der Duden....deswegen aber lange kein Quatsch mit Soße. LG

idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2013 - 21:14

Re: :)
Antworten mit Zitat  

SophieKemp hat Folgendes geschrieben:
Wenn man es rein objektiv betrachtet verkauft jeder seine Leistungen für Geld.....Prostitution war daher der Allgemeinbegriff und hatte mit seinen Körper verkaufen nix zu tun.
hehe
Mein Horizont mit dem Umgang von Begriffen scheint wohl halt weiter zu gehen als der Duden....deswegen aber lange kein Quatsch mit Soße. LG

idee


Naja, da muss man ganz schön tief ins Glas gucken, bis man den Zusammenhang erkennt, das grenzt ja schon an Kapitalismus-Kritik prosit
Der Begriff Prostitution ist doch schon etwas älter als der Duden und war schon im Altertum und der Antike das, was er noch heute bezeichnet.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 14:20

Re: :)
Antworten mit Zitat  

SophieKemp hat Folgendes geschrieben:
Wenn man es rein objektiv betrachtet verkauft jeder seine Leistungen für Geld.....Prostitution war daher der Allgemeinbegriff und hatte mit seinen Körper verkaufen nix zu tun.
hehe
Mein Horizont mit dem Umgang von Begriffen scheint wohl halt weiter zu gehen als der Duden....deswegen aber lange kein Quatsch mit Soße. LG

idee


Hier zickt aber keiner rum! lol

Mädels eben..........und sowas wird noch nicht als "Gezicke" sehen - da müssen härtere Sachen her! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Hallo

15 Euro und davon musst du alles von bezahlen

Dann kann man lieber bei MB arbeiten für 19

Gruß
MichaelB
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 15:27

Agenturen die keine Provision von Honorar nehmen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

kennt jemand eine Agentur die keine Provision vom Honorar nimmt

D.h man hat 100% Honorar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 22:32

Antworten mit Zitat  

www.arbeitsagentur.de
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 20:32

Re: Agenturen die keine Provision von Honorar nehmen
Antworten mit Zitat  

MichaelB hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

kennt jemand eine Agentur die keine Provision vom Honorar nimmt

D.h man hat 100% Honorar


Um es in deinen Worten zu sagen:

Ich kenne eine! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zara85
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Beedeln

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 - 13:16

Antworten mit Zitat  

[quote="Anonymous"]Schau auch mal bei xxxxx vorbei!

hallo, sag mal, kannst du mir nicht mal dennoch verraten, was xxxxx bedeutet? Question irgendwie?

Danke schon mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de