promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hier bin ich ;)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< hallo aus nrw     ::     Eine Optimistin mehr in Düsseldorf ;) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2014 - 18:53

Hier bin ich ;)
Antworten mit Zitat  

So, dann will ich auch mal.

Ich bin die Nathalie, 27 Jahre jung und immer auf der Suche nach viel Spaß im Job.
Eigentlich komme ich aus der Systemgastronomie. Allerdings habe ich jetzt zwei wundervolle Töchter, die einiges auf den Kopf gestellt haben. hehe
In der 1. Schwangerschaft, dachte ich, ich müsste jetzt was "bodenständiges" machen. Gesagt getan. Nun arbeite ich in einem Online-Versand von Monatg bis Freitag mit tollen Arbeitszeiten und einem guten und sicherem Einkommen. Auch wenn sich das toll anhört und ich wirklich gerne zur Arbeit gehe, fehlt mir was.
Ich vermisse, dass Arbeiten mit tollen Menschen, die Abwechslung, den Streß, die tollen Bekanntschaften und sogar ein bisschen die Arbeitszeiten Wink

Da ich als Mama einfach ein bisschen felxibler sein muss, als es in der Gastronmoie möglich ist, dachte ist Promotionjobs könnten doch etwas für mich sein?!
Und je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto mehr hoffe ich, dass ich endlich meinen ersten Promotionjob machen darf., weil ich weiß, dass das mein "Ding" ist. Very Happy

Also das war es von mir Smile.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir von euren schönsten oder skurrilsten Geschichten in diesem Job zu berichten.
Ich freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße aus München
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Hallo NatPol,

herzlich Willkommen im PB-Forum. Wir freuen uns, dass Du so viel Begeisterung für die Promotion mitbringst Smile

Bei Fragen rund um promotionbasis.de stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2014 - 8:32

Promo
Antworten mit Zitat  

HI DU,

tolle Einstellung hast du schon, ein Einsatz fehlt noch.
Möchte dir hier dazu einen Tipp geben:

Agentur "Rückenwind", München Bitte keine Kontaktdaten im Forum! sehr netter Kontakt, frag einfach nach "Max" (bei denen ist man grundsätzlich per "du"),
Berufe dich ruhig auf den Siggi vom Bodensee (Dezember-Einsatz Überlandbus Ravensburg/Friedrichshafen).

Der hat bestimmt was für dich auf Lager.

Toi, toi, toi

LG Siggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hier bin ich ;)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de