promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Premium-Account gelöscht: Wiederherstellen der E-Mails?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Bewerbungen aus Vorjahr finden     ::     Angegebener Stundenlohn: Netto oder Brutto? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 - 13:27

Premium-Account gelöscht: Wiederherstellen der E-Mails?
Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Team,

ich war bis vor einiger Zeit Premiumpromoter... Da dies aber nun ausgelaufen ist,
habe ich nun wohl keinen Zugriff mehr auf meinen Mailingdienst von Euch..

Mein Problem ist aber nun, dass ich aber an Emails aus diesem Postfach ran müsste ... Besteht die Möglichkeit, dass man wenigstens seine bisher erhaltenen Emails abrufen kann? Dass ich keine Mails mehr versenden kann ist ok und verständlich bei Ablauf des Premiumstatus, aber die in der Laufzeit geschickten Nachrichten können jetzt doch nicht einfach weg sein, oder?

Bitte um ein kurzes Feedback und/ oder über Möglichkeiten noch an die Daten zu kommen Smile

Lieben Dank im Voraus!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Hallo KPSunshine,

leider werden bei Löschung Deines Premium-Accounts auch alle Inhalte Deines E-Mail-Kontos unwiderruflich gelöscht Sad

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Das ist natürlich sehr schade und auch ein wenig ärgerlich, da ich auch wichtige Dinge über das Tool hab laufen lassen.

Wirklich sehr schade ..
Vielleicht wäre es eine Überlegung die Promoter in solchen Fällen zu warnen, damit man noch Mails und Dateien sichern kann.
Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden, aber das hinterlässt nun einen kleinen faden Beigeschmack ..
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Hallo KPSunshine,

der Premium-Account wurde bereits im April 2013 gelöscht. Für eine so lange Zeitspanne macht es keinen Sinn diese Daten zu speichern. Und mal ganz ehrlich: Ist es nicht auch in Deinem Sinne, dass Daten, die Du löschst, dann auch wirklich gelöscht sind? Wink

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 - 22:26

Antworten mit Zitat  

KPSunshine hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wäre es eine Überlegung die Promoter in solchen Fällen zu warnen, damit man noch Mails und Dateien sichern kann.


Wir informieren unsere Premium-Nutzer (egal ob kostenloses Schnupperangebot oder bezahlter Account) rechtzeitig - ca. 1 Monat vorher - per E-Mail über ein Auslaufen des Accounts und in den meisten Nachrichten auch über die damit verbunden Konsequenzen ...

Beim Schnupperangebot passiert das sogar 2 Mal, also 2 Monate vor Beendigung.

Dass mit der Löschung eines Status auch alle damit verbundenen Leistungen wegfallen, sollte eigentlich klar sein.

Sorry Sad

Viele Grüße,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Premium-Account gelöscht: Wiederherstellen der E-Mails?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de