promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
So nun muss ich mich auch endlich mal vorstellen.

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo aus Dortmund     ::     Hallo >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 - 23:31

So nun muss ich mich auch endlich mal vorstellen.
Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich bin der Sven aus Essen und bin mittlerweile seit einem halben Jahr in der Promotion Branche bzw. Messebau und einigen anderen Dienstleistungen tätig, daher hab ich es auch Leider es jetzt hierher ins Forum mal geschafft.
Ich freu mich mit euch meine Erfahrungen zuteilen und Event. kann ich ab und an ein Job Angebot auch vermitteln .

Beste Grüße
Sven
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 - 23:49

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin im Promogeschäft!

Liebe Grüße prosit
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 - 12:54

Antworten mit Zitat  

Hallo Sven,

herzlich Willkommen im PB-Forum. Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund ums Promoterleben. Bei Fragen steht Dir selbstverständlich unser Support gern zur Verfügung.

Eine kleine Anmerkung: Bitte verzichte auf Jobangebote im Forum. Diese werden kommentarlos von uns entfernt. Möchtest Du als Jobanbieter agieren, so melde Dich bitte als Agentur auf unserer Hauptseite an.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // So nun muss ich mich auch endlich mal vorstellen.
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de