promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?     ::     Eigene HP erstellen >>  
Autor Nachricht
iBob
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 - 10:26

Antworten mit Zitat  

2 Blinde sitzen am Tisch und unterhalten sich.

Blinder 1: Hatschi
Blinder 2: orr, mach mir auch mal Bier auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 - 9:51

Antworten mit Zitat  

was ist die härteste droge?
ein bahnübergang; ein zug und du bist weg
funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Ein alter Witz made in DDR:

Eine Blondine sagt zu ihrer Freundin: " Ich habe erfahren daß, mein bei der STASI ist.

"Huch, und wie hast du das erfahren?" fragt die Freundin.

"Naja, als ich nach Hause kam, lag einen Zettel auf dem Tisch. Da stand drauf "ICH BIN IM KELLER" ."
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:22

Antworten mit Zitat  

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Geht ein Zyklop zum "Augearzt"!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:33

Antworten mit Zitat  

Was macht ein Clown im Büro?
Faxen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:34

Antworten mit Zitat  

Sitzt ein Mann im Hotel und meint: "Der Kaffee ist kalt!". Sagt die Kellnerin: "Wenn Sie was Warmes wollen, sollten Sie sich ein Bier bestellen!".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2012 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Atombomben. Kommt ein Schaf vorbeigeflogen, sagt die eine Kuh kopfschüttelnd: “Sachen gibt’s!”
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2012 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Weshalb reden wir in Deutschland bei Deutsch von der Muttersprache?
Weil die Väter nix zu sagen haben. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: “Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.”
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: “Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!”
Sie sah mich an und sagte: “Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!”
So langsam ging mir das auf den Zeiger… Also nannte ich sie eine blöde Schlam*e und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Pro*tituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders an*chaffen ginge, wesentlich mehrverdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 - 11:39

Antworten mit Zitat  

treffen sich zwei milchflachen sagt die eine: was n los mit dir? sagt die andere: lass mich, ich bin sauer


der pfarrer wollte gerade im teich des kirchgartens baden, als drei nonnen um die ecke biegen. so schnell er kann er nicht mehr in die kleidung schlüpfen also tut er wlr wäre er eine statue.
prompt stehen die nonnen vor ihm und wundern sich über die neue statue als eine sagt: "schaut mal, das ist ein wunschbrunnen, hier hinten ist ein schlitz!"
darauf steckt sie 50 cent rein und der pfarrer lässt vor schreck seine seife fallen. "schaut, ein stück seife für 50 cent!!"
dann steckt die zweite nonne 1 euro in den schlitz. vor schreck lässt der pfarrer sein handtuch fallen " wow ein handtuch für nur einen euro" freut sich die zweite nonne.
die dritte steckt zwei euro rein. "ey da passiert ja nicht" und zieht vorne am hebel des vermeintlcihen brunnens
" was?? nur so wenig schampoo für zwei euro????"



Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Eine Blondine ist beim Arzt zur Untersuchung; sagt dieser: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!" Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und er nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Bevor er sich der Blondine annimmt setzt er sich den Kopfhörer selbst auf und hört: "..., einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ..."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de