promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CRM Eventagentur, Frankfurt     ::     Matern Promotion GmbH & Co. KG, Frankfurt/M. >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 - 22:00

Antworten mit Zitat  

juhu endlich mal jemand meiner meinung... Very Happy

aber mal was gemeines:
"warum haben so viele männer bierbäuche? damit der kleine arbeitslose zwerg auch mal ein dach über dem kopf hat!" lol
Nach oben
namorskela



Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 19:50

Welche Agentur macht was mit happy Family?
Antworten mit Zitat  

Kennt Ihr eine Agentur die da eine Promotion macht? Wie kommt man an die Jobs? Sollen total cool sein... knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Hi namorskela,

ich glaub auf diese Seite hat schon lange keiner mehr rein geschaut, aber wenn du was heraus findest sag doch bescheid, würd mich nämlich auch interessieren. Meine Bemühungen waren noch ein wenig fruchtlos, aber wenns was neues gibt schreib ichs hier rein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 8:53

Antworten mit Zitat  

..stimmt, habe ich auch gehört. yo
wenn ich glück habe darf ich in frankfurt moderieren, .... *freu*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 19:42

Antworten mit Zitat  

Ich konnte dieses Jahr terminmäßig leider nicht dabeisein......... Sad Aber erzählt doch mal wie es so war und was ihr so gemacht habt.
Ich war letztes Jahr dabei (Hannover und Hamburg) und es war echt super spaßig........... Bin neugierig............ Also erzählt mal,ja?!?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 15:47

Antworten mit Zitat  

...he he, war zwar anstrengend aber dafür auch ziemlich lustig!
ich war am pringels-kletterturm aktiv. nebenan hatten wir noch unser "punica-oase" aufgebaut. also für essen und trinken war eigentlich gesorgt. nur war das ding von morgens bis abends belagert.
wenn ich nicht 2 x einen "technischen defekt" inszeniert hätte, ich wäre hungrig und durstig wieder nach hause gefahren, .... lol
bin nur einmal kurz über's gelände, es war tatsächlich allerhand los. von der musik habe ich (gott-sei-dank funny ) nix mitbekommen.
also ich würde das jederzeit wieder machen. ist mal was anderes als bei wehmeyer im anzug zu moderieren, .... Headbanger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 21:21

Antworten mit Zitat  

hm, hört ich echt cool an...........und dank deines schlauen Tricks hast du jetzt bestimmt deinen Kühlschrank und die Vorratsschränke randvoll aufgefüllt, was??? So war es zumindest letztes Jahr bei mir.... Tauschen, tauschen, tauschen.... Hoffe ich kann nächstes Jahr terminlich auch wieder dabei sein!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 23:12

Antworten mit Zitat  

..ne, zum tauschen war keine zeit. doch ein "kleines" dankeschön von meinem ap war schon drin Wink . gut das ich mit meinem kombi hingefahren bin, ..... ich meine wegen der soundanlage, .... und so Wink Wink yo funny
also von mir aus könnte das ganze schon nächste woche wieder losgehen, ... yo yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // V-Markt Feste im Frühjahr und Sommer
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de