promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zahlmuffel unter den Agenturen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zächel AG, Berlin     ::     Spotlight Messeservice, Osterwieck >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 - 22:43

Antworten mit Zitat  

ich hab da ne Agentur, die steht bei mir seit August 2012 in der Kreide... Merchandising... ich nenne die Agentur mal nicht... aber die Zahlungsmoral fängt bei dene ab 3 Monaten erst an...seit neusten inserieren sie auch auf promobasis... solche Agenturen gehören geschlossen...

ich geb mir den Stress nimmer... geh gleich zur Creditreform... und glaubt mir, nur das zieht noch... weil ein Eintrag dort kein Fest ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KHEckhard1



Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Offingen

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 14:17

Das ist so nicht ganz richtig
Antworten mit Zitat  

AF64 hat Folgendes geschrieben:
STEIN arbeitet über Proacc und da erstellen sie die REchnung



Über Proacc kannst Du die Rechnung schnell generieren, dass heißt Stein stellt Dir die Daten, soweit Du die erforderlichen Modalitäten erfüllt hast, in Proacc schnell zur Verfügung. du brauchst nur die Rechnung bestätigen und für dich ausdrucken. Dann bekommst Innerhalb von 21-22 Tagen dein Geld.
Der Vorteil hier du sparst dir Portokosten und die Rechnung ist schneller bearbeitet.
Selbstverständlich kann Du deine Rechnung auch wie gewohnt erstellen ausdrucken und auf dem Postweg hinschicken. Dann bekommt Du dein Geld nach vier Wochen. Nachteil hier, spätere Überweisung und extra Portokosten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Was die Zahlungsmoral angeht kann ich über Moventi nichts Gutes berichten... Verzögerungstaktiken immer wieder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2016 - 20:48

Antworten mit Zitat  

Was ist denn dieses Stein und Proacc? Konfus Konfus Konfus
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2016 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Stein ist eine sehr bekannte Agentur, Proacc ist ein Abrechnungsportal (ähnlich wie Wir rechnen ab, da Du TMS´ler bist, dürfte Dir das dann eher was sagen Wink ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Sales Force... Geld kam erst nach Androhung eines Anwalts.
Nach oben
KHEckhard1



Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Offingen

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2016 - 17:38

Unter die Rechnung diesen Text setzen
Antworten mit Zitat  

Unter die Rechnung diesen Text setzen und nach 30 Tagen sofort Mahnbescheid beantragen.



"Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. Um allen Beteiligten unnötige Kosten zu ersparen, verzichten wir auf ein mehrstufiges Mahnverfahren. Falls Sie diese Rechnung nicht innerhalb der nächsten 30 Tage begleichen, geraten Sie automatisch in Zahlungsverzug. Rechtsgrundlage ist § 286 BGB. Ab Eintritt des Zahlungsverzugs berechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 7,62 % p.a. Für Verbraucher gilt der Verzugszinssatz von 4,62 % p.a. Außerdem tragen Sie alle Kosten eines eventuell folgenden gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte setzen Sie sich daher rechtzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie Zahlungsverzögerungen absehen können."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 - 9:40

OHWEH
Antworten mit Zitat  

was seit ihr denn für Selbständige Promoter? Meine Agenturen haben 10 Tage Zahlungsziel geschluckt weil ich das so wollte und gerade jetzt in der HOCH_ZEIT (November-Dezember) sind die sofort bereit dazu, einfach per Mail zusagen lassen und es läuft. Wir können doch immer Verhandeln!!! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 11:28

Re: OHWEH
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
was seit ihr denn für Selbständige Promoter?yo


Das mit der Selbstständigkeit wird wohl bei vielen nie richtig ankommen.
Guck Dir doch nur mal an mit welchen Tagessätzen sich viele abspeisen lassen. kopfschüttel
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Nur leider halten sich nicht viele Agenturen daran kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 - 21:27

Antworten mit Zitat  

Janaw1983 hat Folgendes geschrieben:
Nur leider halten sich nicht viele Agenturen daran kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel


Falsch die Agenturen nutzen nur das "Billigangebot" was unsere Kollegen ihnen machen indem sie auf die niedrigen Angebote eingehen. Man kann sehr wohl feststellen, daß die Preise plötzlich nach oben gehen und wieviel Spielraum tatsächlich noch da ist, wenn die Agenturen keinen für einen Hungerlohn finden.

Nur warum sollten sie uns das Geld hinterherschmeißen, wenn es auch Billiglöhner unter den Promotern gibt?
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 - 11:35

Antworten mit Zitat  

Ich meinte damit eher das Zahlungsziel als den Stundenlohn mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 - 20:32

Antworten mit Zitat  

Janaw1983 hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte damit eher das Zahlungsziel als den Stundenlohn mr green


Das ZZ kann genauso Bestandteil einer Verhandlung sein wie das Fixum und Provis, Anfahrts- und Übernachtungspauschalen.

Das hier ist nun einmal die "freie" soziale Marktwirtschaft, und wie so treffend (etwas weiter oben) geschrieben: Solange ein Jobanbieter Leute findet, die es für günstig und gut machen, wird sich nichts ändern. Ihr würdet auch nicht freiwillig mit dem Geld um Euch werfen.

... und bitte nicht wieder mit der Promoter-Gewerkschaft kommen Wink

Sowas gibt's bei Selbstständigen nicht, höchstens Interessensverbände:

siehe http://www.vgsd.de/

Viele Grüße aus Kiel,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Ein sehr guter Hinweis von Arne. Das ist zwar kein klassischer Verband für Promoter, jedoch für jeden, der hauptberuflich selbstständig ist, interessant sich mal anzuschauen, was der VGSD so treibt!
Nach oben
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 - 20:14

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mir anschließen,
Ich hatte mir ein Treffen beim VGSD angeschaut, sehr nette Menschen, gut zum Austauschen mit Selbständigen, viele interessante Themen , auch zum z.z. hochaktuellen Thema Scheinselbständigkeit!!!!
" Dreh Dich nicht um die Nahles und der Zoll geht um 😉" ein Zitat zur Weiberfassnacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zahlmuffel unter den Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de