promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Passwort vergessen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Forentrolle sofort sperren!     ::     Bewerbungen verschwunden >>  
Autor Nachricht
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 12:15

Passwort vergessen
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
das ist jetzt wirklich ein bisschen doof.
Ich habe mich gerade zum ersten mal im Forum angemeldet und bei den Daten auf "Anmeldedaten speichern" geklickt. Allerdings habe ich nicht das PW eingegeben, das ich haben wollte, hab das aber zu spät gemerkt (es waren zu viele Punkte xD). Jetzt habe ich kein Ahnung was für ein PW das is - hab mich irgendwo vertippt.
Wäre alles kein Problem, wenn das hier MEIN Pc wäre, dann würd ich ja jedes mal automatisch eingeloggt sein, da das aber nicht so ist, weiß ich nicht wirklich wie ich das Problem jetzt lösen soll kopfschüttel
Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt so auf Anhieb einfällt ist, dass mir das PB-Team das PW per Mail zuschickt, damit ich es weiß und ändern kann (falls das denn möglich ist).
Ja, soviel dazu - Frauen und Technik Sad lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Hey C-Jay,

Dein PW ist das gleiche wie auch bei Deinem regulären Account. Solltest Du das mal nicht parat haben einfach anfordern:

https://www.promotionbasis.de/?pw=pwvergessen

Und was Frauen und Technik angeht: der PC ist schuld! (Fast) Immer! Wenn der PC mal nicht schuld ist, dann war ein Mann am Werk! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 12:43

Hola,
Antworten mit Zitat  

ich glaube, du hast recht. Hier wurde nichts als gespeichert angezeigt und mit meinem PB-Passwort kam ich auch rein. Alles seltsam.
Naja, danke für die schnelle Antwort Smile

Auf die Technik, PCs und Männer prosit lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Vor allem auf die Männer lol
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 14:18

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Vor allem auf die Männer lol


lol

Jo und Fredericke stösst da sicher mit an!!!!! prosit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 18:16

;)
Antworten mit Zitat  

..wer auch immer Fredericke ist.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 19:18

Re: ;)
Antworten mit Zitat  

c-jay hat Folgendes geschrieben:
..wer auch immer Fredericke ist.. Very Happy


Fth87 - die gute Frau hat doch deine Frage beantwortet! Very Happy

Jetzt verstehst du "DanMat"s und meinen Kommretar. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Schön zu sehen, dass sich Männer und Frauen so gut verstehen können lol
Nach oben
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 11:26

re
Antworten mit Zitat  

jaja, die vermutung hatte ich ja auch. aber Fth87 lässt jetzt nicht unbedingt eindeutig auf den namen schließen...
und was weiß ich wie gut ihr euch hier kennt und wer hier wessen namen in die runde schmeißt hehe
jedenfalls: hi fredericke, schön dich kennenzulernen und nochmal danke für deine antwort yo Smile

an die männer: prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Passwort vergessen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de