promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rechnungen erstellen ohne Tool

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Inwiefern sind Promoter Umsatzsteuer-Ausweisungsfähig?     ::     Rechnung mit dem PB Tool >>  
Autor Nachricht
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Ein Beispiel??? Wink

Schau dich mal im Forum um:

Das geht los beim "selbständigen" LKW-Überführer mit mehreren tausend Euro Geldstrafe über die Hausfrau,die durch zuviel "Gewinn" die Familenversicherung verloren hat über den Studi,der überhaupt keine Versicherung abgeschlossen hat......

und...und...und....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 0:50

Antworten mit Zitat  

"Ich habe mir heute den Gewerbeschein geholt. Was muss ich da alles beachten? Von Steuern und so habe ich gar keine Ahnung, will nur etwas dazuverdienen..."
lol
Nach oben
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2013 - 20:46

re
Antworten mit Zitat  

ne versicherung hab ich auch (noch) nicht Very Happy
und ahnung von steuern auch nicht wirklich. aber früh übt sich ja bekannterweise yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2013 - 15:30

Re: re
Antworten mit Zitat  

c-jay hat Folgendes geschrieben:
ne versicherung hab ich auch (noch) nicht Very Happy
und ahnung von steuern auch nicht wirklich. aber früh übt sich ja bekannterweise yo



Ja,den ab sofort hast du damit "selbst" und "ständig" zu tun..... prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FoadHa



Anmeldungsdatum: 29.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Nauheim

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 - 8:01

Rechnungserstellung Muster
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

wenn einer von euch ein Beispiel zu einer Rechnung hat würde ich dir gerne einsehen und die Merkmale ebenfalls, die wichtig sind einfügen.

Vg
Foad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rechnungen erstellen ohne Tool
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de