promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rechnungen erstellen ohne Tool

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Inwiefern sind Promoter Umsatzsteuer-Ausweisungsfähig?     ::     Rechnung mit dem PB Tool >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 8:57

Rechnungen erstellen ohne Tool
Antworten mit Zitat  

Muss ich denn zwingend das Rechnungstool nutzen oder kann ich auch direkt berechnen? Schon mal danke für eure Antwort. Renate
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 10:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Becker,

das Rechnungstool ist ein Service von PB, mit dem Du ganz leicht Deine Rechnungen nach gesetzlichen Vorgaben erstellen und sie außerdem verwalten kannst.

https://www.promotionbasis.de/register.php?reg_mode=billing_tool

Du kannst selbstverständlich Deine Rechnungen auch selbst aufstellen.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 10:27

Rechnungen erstellen
Antworten mit Zitat  

vielen Dank für die schnelle Nachricht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 10:53

Antworten mit Zitat  

In jedem Fall immer die gesetzlichen Vorschriften beachten:
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=603
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 12:13

Rechnungsstellung
Antworten mit Zitat  

Danke DanMat, das ist doch klaro! Grüße in den Norden ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 12:19

Antworten mit Zitat  

Sorry, DanMat, ich meinte natürlich in den Osten, soweit nördlich ist das ja nicht von mir aus Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Global betrachtet fühle ich mich auch ein wenig nordisch lol
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 - 13:54

Re: Rechnungen erstellen ohne Tool
Antworten mit Zitat  

Becker hat Folgendes geschrieben:
Muss ich denn zwingend das Rechnungstool nutzen oder kann ich auch direkt berechnen? Schon mal danke für eure Antwort. Renate


Bei Zeiten kannst du dir dann auch mal Gedanken machen,was das Wort "selbständig" eigentlich bedeutet.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Maxwell bedenke bitte. Jeder hat das Recht, Anfängerfragen zu stellen und sich in das Thema einzuarbeiten.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 - 18:10

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Maxwell bedenke bitte. Jeder hat das Recht, Anfängerfragen zu stellen und sich in das Thema einzuarbeiten.


Vollste Zustimmung!

Das ist aber keine Anfängerfrage,sondern zeigt nur,dass sich jemand einfach mal einen GS geholt hat - ohne zu wissen,was das überhaupt bedeutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 17:46

re maxwel
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das ist aber keine Anfängerfrage,sondern zeigt nur,dass sich jemand einfach mal einen GS geholt hat - ohne zu wissen,was das überhaupt bedeutet.


Hi,
ich muss da Jessica zustimmen.
Ich habe mir auch erst vor kurzem einen GS geholt und ich wusste, dass das bedeutet, dass ich eigene Rechnungen erstellen muss, 'ne Steuererklärung abgeben muss etc. pp. - das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich weiß wie all das gemacht wird.
Und da ich mich auch gerade diesbezüglich erkundigt habe, bin ich über deinen Post gestolpert und musste das loswerden hehe
Grüße,
c-jay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Meine Antwort war bezogen auf die Frage des Treaderstellers,dass heisst des ersten Posts hier.

Zitat:
Muss ich denn zwingend das Rechnungstool nutzen oder kann ich auch direkt berechnen? Schon mal danke für eure Antwort. Renate


Und wie du am Autor "Gast" siehst ist er/sie hier nicht mehr angemeldet und wohl auch nicht mehr im Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 18:15

re
Antworten mit Zitat  

ja, das hab ich schon verstanden Smile

ach, wenn man sich abmeldet, wird man als gast angezeigt?!
naja, vll hat er ja was besseres gefunden...

wie auch immer ostern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2013 - 19:15

Re: re
Antworten mit Zitat  

c-jay hat Folgendes geschrieben:
ja, das hab ich schon verstanden Smile


Ja,und das finde ich eben ziemlich traurig! Wink
Weil es nur zeigt,dass man von der Selbständigkeit Null Ahnung hat - und das kann vile Ärger einbringen und mehr Geld kosten,als man damit verdient hat.

Zitat:
ach, wenn man sich abmeldet, wird man als gast angezeigt?!


Ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2013 - 11:29

re
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Weil es nur zeigt,dass man von der Selbständigkeit Null Ahnung hat - und das kann vile Ärger einbringen und mehr Geld kosten,als man damit verdient hat.


is das so?! Wink
hast du ein beispiel?[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rechnungen erstellen ohne Tool
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de