promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Geschenke

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Pokemonkarten?     ::     vegane Nahrungsergänzungsmittel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 11:41

Geschenke
Antworten mit Zitat  

Was waren eure schrecklichsten Geschenke, die ihr bekommen habt, und welche schrecklichen Geschenke habt ihr verschenkt? weihnachten
Nach oben
chiarat
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Holzappel

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 12:18

Antworten mit Zitat  

Das schlimmste was ich bekommen habe: Unterhosen von meiner Omi, damit ich mir keine Blasenentzündung hole Very Happy

Das schlimmste was ich verschenkt habe: Eine Gutschein an meine Freundin mit der falschen Jahreszahl drauf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 - 20:56

Antworten mit Zitat  

chiarat hat Folgendes geschrieben:
Das schlimmste was ich bekommen habe: Unterhosen von meiner Omi, damit ich mir keine Blasenentzündung hole Very Happy

Das schlimmste was ich verschenkt habe: Eine Gutschein an meine Freundin mit der falschen Jahreszahl drauf Wink


lol lol lol yo
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Das schlimmste was ich je geschenkt bekommen habe war ein sehr schreckliches und komisches gelbes shirt von einer Freundin.

Was ich je schreckliches geschenkt habe weiß ich gar nicht. Da müsste ich vielleicht mal meine Freunde und Familie fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2013 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Socken von ALLEN Verwandten ^^
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 - 19:37

Antworten mit Zitat  

Das schlimmste was ich bekommen habe war Socken und ein Unterhemd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2013 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Genügend schreckliche Geschenke bekommen wie: ein billiges Rätselbuch, Klamotten in "schrecklichen" Farben... ok.. . in Farben, die mir nicht stehen wie Pink oder Orange und und und oder auch schon mal Sachen geschenk bekommen, die ich an die Person verschenk habe!!!!! Schlimm, shlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2013 - 8:48

Antworten mit Zitat  

Eine bunte Häkeltasche von meiner Mama zu Weihnachten. Aber sie war nicht selbstgemacht. War ich froh als in dem anderen Päckchen was schönes war Very Happy
Was sagt man da nur wenn man dann auch noch gefragt wird: "und, nimmst du meine Tasche denn auch schonmal mit?"
da geht glaub ich nichts anderes als lügen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 2:09

Antworten mit Zitat  

Das schlimmste Geschenk was ich bekommen habe war letztens zu Weihnachten eine eckelhagt grüne dünne Strumpfhose von meiner OMI also sowas von eckelhaft ....

Das schlimmste was ich verschenkt habe waren Socken und Boxershorts Smile
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2017 - 11:32

OHWEH
Antworten mit Zitat  

das übelste war ein Bauchstraffgürtel
das was ich ihr dann geschenkt habe: den laufpass funny funny funny funny funny funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2017 - 2:28

Antworten mit Zitat  

@ Trimaro: Ob das eine gute Idee war? Ohne Turngerät geht der Bauch garantiert nicht weg Wink liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Mein schrecklichstes Geschenk war male eine Bratpfanne. Ich habe mal im Büro erzählt, dass ich mehr kochen möchte und bekam dann eine Bratpfanne zu Weihnachten. Smile
Ich achte aber generell nichts Blödes zu verschenken, aus dem Grund suche ich immer rechtzeitig nach einem guten Geschenk. Meine Schwägerin hatte vor zwei Wochen Geburtstag und ich habe ihr eine wirklich schöne Quarzuhr geschenkt über die sie sich sehr gefreut hat. Die Uhr habe ich bei einem Onlineanbieter gefunden und zwar unter Quarzuhr Damen. Die Qualität ist super und der Preis bezahlbar.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2021 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Es muss ja auch nicht immer etwas ganz großes sein und man kann
jemanden auch einfach so was schenken oder sich selbst mal beschenken, ist ja auch möglich, also soll möglich sein, habe ich mal gehört Very Happy
Hab mir vor kurzem bei hecht-garten einen neuen Rasenmäher für mich selbst gekauft, also mich selbst beschenkt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Geschenke
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de