promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Shows & Artists GmbH, München

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf     ::     Procom Agentur für Promotion u. Communication GmbH, Solingen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 15:52

Shows & Artists GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

fährt irgendwer von euch mit Shows&Artists nach Ischgl bzw hat Lust dazu?? Die Anzeige ist schon n bisschen was her...
"taffe, kontaktfreudige und clevere Mädels gesucht! Wer Spass im Schnee hat und gerne unter vielen Leuten ist, hat die Möglichkeit in Ischgl zu arbeiten. Die Fotografinnen erhalten DigiCams und fotografieren die Après Ski - Partypeople; vor Ort werden innerhalb kurzer Zeit Live Postcards ausgedruckt und auf Provision verkauft! Die LevelCheckChicks erhalten rote Polizeiuniformen und offizielle Alkoholtestgeräte und testen den Alkoholpegel der Partypeople - auch hier gibt es pro verkauften Test eine Provision. Unterkunft, Anfahrt und Skipass wird gestellt! "

Die haben mich gerade angerufen und gefragt,ob ich noch wen mitbringen kann,weil sie noch 2 Mädels bräuchten....

Hoffe,das Anzeigenzitat oben verstößt jetzt nicht auch gegen irgendwelche Forumsregeln.... Wink (wenn ja,bitte kurze Info,dann änder oder lösche ich das)

Wer Lust hat,kann sich ja mal bei mir per PN melden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 12:21

Antworten mit Zitat  

dir ist aber klar, daß du nur auf provisionsbasis bezahlst wirst? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Bei der ersten Anzeige im Januar haben die nur für 3 Wochen gesucht, und da nicht nur aus Provisionsbasis, tja, und jetzt in der aktuellen Anzeige steht das alles etwas anders.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 13:17

Antworten mit Zitat  

hallo meine lieben,
lieb grüße aus ischgl, sunny und ich sind doch gefahren und sind uns aber noch nicht so sicher ob es wirklich der brüller ist. Konfus der erste tag war ziemlich beschissen und ich glaub sunny wird auch wieder zurückfahren, ob ich wieder nach haus fahre weiß ich noch nicht weil es hier eigentlich schön ist und man schon spaß hat. ist im prinzip ein bezahlter urlaub, bekommen den skipass bezahlt zahlen keine unterkunft und haben eigentlich auch spaß hier.... nur die männer sind hier schlimmer als auf dem ballermann, begrabschen dich und du musst dir blöde sprüche anhören, kopfschüttel aber es gibt auch richtig liebe männers hier!!!
man fängt nachmittags an zu arbeiten und arbeitet so lang man will. bekommt auch mal einen tag frei, wenn man gut gearbeitet hat, ist nicht ganz einfach, aber die die schon länger hier sind sagen, man braucht ein bisschen bis man den dreh raus hat und dann läuft es wohl auch gut, naja schauen wir mal, ich werde weiter berichten.....

lieben gruß aus ö-reich
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Na, das hört sich ja ganz gut an - wenn man dafür gestrickt ist!

Wenn ich passionierte Skiläuferin wäre, würde ich das Angebot auch ganz sicher wahrnehmen, mit dem bezahlten Urlaub, das hat was!

Naja, dass besoffene Männers oft keine Hemmungen kennen, wissen wir ja auch, die haben das aber ind er letzten Anzeige auch noch mal dick geschrieben, dass schüchterne Mädels es schwer aben werden dort. Und da leigt bei mir halt der Hund begraben, bin zwar jetzt nicht so schüchtern, aber einfach nur billige Anmachen und Grapschereien kann ich nicht so wirklich ausstehen. Vor allem am Fließband. Und irgendwann würd ich da wohl mal austicken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,
war mit der Agentur auf Malle (Fotoaktion im Megapark in El Arenal) und hatte einen Riesenspaß. War erst auch etwas skeptisch, da alles auf Provisionsbasis lief, aber bin ja zum Arbeiten hingefahren und machte mich deshalb auch mit schönem Geld auf den Heimweg. Spaß und Freizeit blieben trotzdem nicht auf der Strecke.
Kann also nur das Beste berichten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2004 - 13:24

Antworten mit Zitat  

hallo meine lieben,
alsooooo, ich bin wieder da, denn das gegrabsche war echt ein bisschen zu heavy, so offen in den ausschnitt greifen und die bloße brust in der hand haben und in den schritt greifen, fand ich gar nicht lustig kopfschüttel wer mit soetwas klar kommt der ist für diesen job geeignet, ich war es nicht, die andere (sunny9681) ist auch wieder gefahren, aber ich glaube ihr problem war eher das der job nicht ihrer war....
ich fands echt schade, denn der job war irre lustig und das team auch...
unterkunft wurde gestellt und eigekauft wurde einmal in der woche, oder wenn halt etwas gebraucht wurde, dann haben alle zusammen gepackt und haben die rechnung beglichen. war echt klasse, würds aber nicht nochmal machen, bei solchen männern Evil or Very Mad
es wird immernoch gesucht und wer interesse hat kann sich ja bei mir melden und ich vermittel dann weiter, aber ihr solltet euch klar sein das man da auch mal ein etblößtes mittelstück eines mannes zu sehen bekommt und man eigentlich immer befummelt wird und es leider nicht nur mal ein klapps auf den hintern ist...

lg
jenni
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2004 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Hmm, das hört sich ja eigentlich nicht so toll an! Aber ich würde den Job eigentlich wahnsinnig gern machen! Was genau musste man denn da machen? Und wie war die Bezahlung (pro Std?)??? Hat das denn nichts gebracht, denen klipp und klar zu sagen, daß sie das zu unterlassen haben? Oder hat sich nicht Jemand von der Agentur dafür eingesetzt? Also mit mir hätten die das nicht machen können! Hätte einer von denen mir sein "entblößtes Teil" gezeigt, hätte er von mir die passenden Sprüche bekommen + ne saftige Schelle! Das ist ja wohl wirklich mehr als unterstes Niveau! Naja, wahrscheinlich hatten die besoffenen Schweine Minderwertigkeitskomplexe, umsonst tut man so etwas ja nicht! "Wer´s unbedingt nötig hat?" Ich habe für solche armseligen Typen nur ein müdes Lächeln übrig! Schade, schade...! Ich will diesen Job eigentlich auch unbedingt haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2004 - 15:19

Antworten mit Zitat  

@ fran
1. bist du weiblich??? ist nämlich das wichtigste, ich geh aber mal davon aus... hehe
2.
du machst fotos von den urlaubern, die du dann als postkarte druckst und dem fotografiertem für 4,90€ verkaufst, wenn er sie haben will!!!
3.
du bekommst pro verkaufte karte 1€ was dann ab einer gewissen zahl bekommst du mehr provi
4.
ich hab so viele schellen verteilt wie noch nie in meinem leben... und doch hat es nicht genützt kopfschüttel kopfschüttel

wenn immernoch interesse besteht schick mir ne pn und schick dir die nummer wo du dich melden kannst
lg
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2004 - 2:29

Bodygard
Antworten mit Zitat  

Da gehört ein Mann dazu !! Der auf die Mädels AUFPASST !!!

Gruss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2004 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich auch für diesen Job beworben, aber da kann ich ja mal froh sein, daß ich keine Antwort bekommen habe.
Mir waren die plumpen Anmachen bei der Smirnoff Ice Commandos Promo schon manchmal zu schräg und bin dabei schon manchmal da in die Luft gegangen.
Wenn ich in Ischgl gewesen wäre, dann wäre ich wohl zur Furie geworden.
Ein Mann als Beschützer würde da wohl auch nicht sehr viel bringen, außer vielleicht eine noch größere Schlägerei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 - 21:45

Shows & Artists GmbH München
Antworten mit Zitat  

Shows & Artists sind top und zahlen normalerweise ziemlich pünktlich'habe für die auf der telemesse 2003 gearbeitet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Hast du schon eine mahnung geschrieben? Habe letztes Jahr für S&A die Sex&the City Partys mitgemacht und da war die Bezahlung (nach der 1.Mahnung) kein Problem. Haben sich sogar telefonisch entschuldigt!
Und ansonsten fand ich unsere TL etc auch supernett!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Ist ganz OK mußte auf der Telemesse in Köln arbeiten und habe nach 5 Wochen mein Geld bekommen! Aber erst nach anruf! muß also nicht wieder sein!

Aber sehr nett!

Gruß insider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 19:52

Antworten mit Zitat  

also ich denke nach unseren Ischgl-Berichten sollte alles von iceangel und mir gesagt sein...zumindest was wir darüber denken Wink

Ischgl war der totale Reinfall,meine Rechnung (ebenfalls Januar) steht auch noch aus,telefonisch bekomm ich keinen und auf mail reagiert man nicht...

Morgen geht die Mahnung raus-Schnauze voll,sry für den nicht sooo netten Ausdruck,aber irgendwann reicht's halt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Shows & Artists GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de