promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
brand:marke GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< inPROmotion® GmbH, Düsseldorf     ::     media.one GmbH, Frankfurt am Main >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 - 14:21

brand:marke GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr da draussen,

kennt jemand die Agentur brand:marke? Wenn ja wie waren Eure Erfahrungnen mit dieser Agentur.

Liebe Grüße

Liane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Hallo Liane!

Ich habe bis jetzt einmal für brandmarke gearbeitet. Die Leute und Ansprechpartner vor Ort waren sehr nett. Die Aktion war super und die Bezahlung auch. Ging auch recht schnell.
Die Agentur macht viele Schminkaktionen und Promotion für eine Beauty-Firma, wie ich mitbekommen habe. Morgen habe ich wieder einen Job (Mascara-Promotion), mal schauen, ob es wieder so gut wird!

Ich kann sie Dir also nur empfehlen, da meine Erfahrungen positiv sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Hey Liane !
Ich weiß ja nicht ob du mittlerweile für brand:marke gearbeitet hast.Ich habe mittlerweile drei Termine von Ihnen wargenommen.Leider habe ich mein Geld noch nicht bekommen. Die erste Aktion war im April.Die Leute da sind super nett und die Arbeit macht auch spass. Es ist also nicht alles schlecht.


LG Anita Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 12:02

Antworten mit Zitat  

nein, es ist nicht alles schlecht. Gut ist, dass die Leute sehr nett sind. Gut ist weiterhin, dass sie einen coolen Kunden (RIMMEL) an Land gezogen haben.

Nicht gut ist, dass bisher keiner der Promoter sein Geld bekommen hat und auch wahrscheinlich lange darauf warten.

Nicht gut ist weiterhin, dass man immer wieder vertröstet wird. Wer dazu keine Lust hat, sollte am besten gleich nen mahnbescheid losschicken. den gibts kostenlos beim zuständigen gericht und ne nette Frau hilft einem beim Ausfüllen.

In knapp 2 Wochen ist der dann zugestellt und man bekommt dann wenigstens Zinsen auf den geschuldeten Betrag (5% über Basiszinssatz, im Moment sind das 1,14%:

Liebe Grüße an alle, die für brandmarke gearbeitet haben

Luise
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2004 - 21:44

Wer hat schon für brand:marke gearbeitet????
Antworten mit Zitat  

Wie pünktlich habt Ihr Euer Geld bekommen?
Ich warte jetzt schon 5 Wochen und 3 Wochen waren das Zahlungsziel...

Auf meine Nachfrage per Email kam keine Antwort.
Ist wohl eine Mahnung fällig... Doch vorher hätte ich gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen.

Danke

Spacy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Spacy,

geh einfach auf suchen und gib den Namen der Agentur ein, dort findest du bestimmt etwas

liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Spacy,

wie siehts aus? Hast dein Geld jetzt bekommen? Ich musste 2 Monate darauf warten. Nur mit Androhung von rechtlichen Schritten ging es ganz schnell...
Grüßle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 16:19

Antworten mit Zitat  

jaja, die lieben kollegen von brand:marke..
was die mich belogen haben und versucht haben unter absolut fadenscheinigen begründungen nicht zu zahlen.. WOW. Soviel Kreativität bringen nicht viele auf.

die haben in meinem fall ganz schön drauf zahlen dürfen. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen. Ich droh nicht mit rechtlichen Schritten. Wer nicht zahlt, bekommt Post vom Mahngericht. Mehr kann der Anwalt nämlich auch nicht wirklich tun...

Von brand:marke musste ich mir anhören, dass ich ja einen Vorteil (Jura-Studentin) in unfairer weise ausnutzen würde, wenn ich auf meine zugegebenermaßen zu Recht bestehenden Forderungen pochen würde. (hä?)

die ganze story gibts jedoch nur als pn, sonst heisst es wieder ich würde anderen den eh schon faulen apfel madig machen.

kann aus eigener erfahrung nur von dieser agentur abraten.

@ sperner: was war bei dir los?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 10:40

Antworten mit Zitat  

Mal eine andere Frage gibt es überhaupt noch eine Agentur die pünktlich zahlt? Ich hab nämlich auch schon wieder mit zwei Agenturen Ärger Hablowetz und First Class sind beide schon 2 Wochen überfällig mit der Kohle und ich weiss ganz bestimmt wie mann eine anständige Rechnung schreibt. Bisher habe ich echt nur eine Agentur kennengelernt die pünktlich gezahlt hat MobSol aus Berlin. Da hat das immer gepast!! Mein Kompliment für diese Agentur.( Hat sich leider aus Geschäft zurückgezogen .. schade)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Ja, ich glaube, das mit der schnellen Bezahlung ist echt eine Tugend, die allmählich stark nachlässt! Übel, wenn man davon leben muss und aufgrund äußerer Umstände nicht die Möglichkeit hatte, rechtzeitig Rücklagen zu schaffen. (Daher hab ich jetzt Standbeine neben der Promo, die zwar auch alle auf selbständiger Basis laufen, wo die Kohle aber schnell kommt!)

Statt aber immer die Agenturen an den Pranger zu stellen, können wir ja mal eine Positiv-Liste von allen Agenturen starten, die schnell und unkompliziert gezahlt haben!

Bei mir wären das in diesem Jahr bislang:
- Per Media
- New East Promotion
- FMG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 11:48

Antworten mit Zitat  

ja das wäre cool! prost ! Da hätten ja auch beide Seiten was davon!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Gute Idee...
(aber ehrlich gesagt ist es manchmal doch interessanter welche Agenturen es mit pünktlicher Bezahlung nicht so genau nehmen...naja - das alte leidige Thema... Wink )

dies waren die Agenturen, die bei mir bisher dieses Jahr schnell/pünktlich gezahlt haben:

A&B Events mr green
Cerberus Very Happy
Cinnamon GmbH Very Happy
Concertare mr green
D!VA mr green mr green
Go! Promotion Very Happy
Style ig Very Happy
Styles Werbeteam GmbH mr green

an die gibt es ein dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yo Smile Very Happy

der Rest, den ich hier jetzt wohl besser nicht aufliste, ist/war ne mittlere bis hammerharte Katastophe..... Sad argh

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Also, ich sehe es mal so, es ist besser als nichts!

Sicher, Pannen können immer mal passieren, und gerade dadurch verursachtes unqualifiziertes Gemecker, das hier - dann auch zu Recht - nicht erwünscht ist, wird ausgeschlossen.

Ich meine, wenn ich lese, dass die Bezahlung bei 2 oder 3 Leuten ohne Probleme vonstatten ging, habe ich doch ein wesentlich besseres Gefühl, wenn die Agentur dann mir 'nen Job anbietet!

Würde sicher dann wieder in den Bereich "Positive Erfahrungen mit Agenturen" passen und gehört da ja eigentlich auch rein, aber ich glaube, für die bloße Feststellung, dass die Zahlung unproblematisch war, eröffnen hier die wenigsten einen eigenen Thread. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 14:15

Antworten mit Zitat  

schnell & teilweise sogar überpünktlich (<4d nach RE !) bezahlt, sowie
korrekt & überdurchschnittlich freundlich abgewickelt haben bei mir:

yo yo yo
* Update-Events Daller Jacobi GbR, Mörfelden-Walldorf
yo yo
* Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln
yo yo
* Miriam König Messe & Promotion, Weyhe b. Bremen
yo
* Agentur Siemers & Partner, Wallenhorst
yo
* ProConcept Marketing, Köln


über andere thread-nahe agenturen kann, will und darf ich nichts sagen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 18:23

Antworten mit Zitat  

ich lobe pütz: geldeingang 3 Tage nach Rechnungseingang

und ausserdem noch publicis: die sagen, dass sie 3 Wochen brauchen, aber 10 Tage nach Rechnungseingang ist das Geld da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // brand:marke GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de