promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jobletter: Einstellung der Städte

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Einloggen nicht möglich.     ::     SetCard: Bewertung >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Okt 2012 - 18:26

Jobletter: Einstellung der Städte
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Mal eine Frage: Ich bekomme praktisch täglich von promotionbasis eine email über "neue Jobs". Das bringt mir nicht viel, da meist dann Jobs aufgezählt sind, die in irgendeiner 300km entfernten Stadt sind.

Kann ich einstellen, dass nur Jobs von bestimmten Städten vorgestellt werden?

Bzw: Wie kann ich das Nachrichtensystem ganz abstellen?

Danke! Smile

Ahja, noch eine Frage nebenbei: Sehen Agenturen eigentlich meinen Benutzernamen?? Nein, oder?

Danke nochmals!! Wink
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2012 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Hallo Swartescha,

Du kannst die Jobangebote nach PLZ-Bereichen eingrenzen. Gehe wie folgt vor:

> einloggen
> linkes Menü: 'Deine promotionbasis' anklicken
> linkes Menü: 'Deine Grundeinstellungen' anklicken
> zum Block 'Hier bearbeitest Du Deine E-Mail-Einstellungen' scrollen
> auf PLZ-Filter klicken
> dort nur die für Dich relevanten PLZ-Bereiche auswählen
> speichern

Im gleichen Block kannst Du den Jobletter außerdem abbestellen, wenn Du ihn nicht länger bekommen möchtest. Setze einfach den Punkt 'Jobletter' auf 'Nein'.

Zu Deiner letzten Frage: Nein, die Agenturen sehen den Benutzernamen nicht.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 9:54

Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Forum,

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb habe ich mir einen bestehenden, zu meiner Frage passenden gesucht.

Mich würde interessieren, ob und wie ich bei der Option Jobs anzeigen den Filter so verändern kann, dass er mir jobangebote für wirklich in meiner Umgebung liegenden Orte anzeigt! Bitte um Antwort Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Einfach den entsprechenden PLZ-Bereich wählen und ggf. noch den Aktionsstandort eingrenzen. Wenn du dich darüber wunderst, dass du trotzdem viele Jobs angezeigt bekommst, die gar nicht in deiner Umgebung liegen, dann liegt das daran, dass der die inseriende Agentur die Einstellung "deutschlandweit" eingegeben hat. Somit sieht es jeder, egal, wie der Filter getunt ist hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 19:52

Antworten mit Zitat  

Jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jobletter: Einstellung der Städte
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de