promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur anima, Biberach

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentour25 Dienstleistungs GmbH, München     ::     Flessa Event GmbH, Nürnberg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2004 - 21:39

Agentur anima, Biberach
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

hat einer von Euch schon Erfahrungen über Anima?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand näheres über die Agentur sagen könnte!

Viele Grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Fillinchen,

habe bereits Erfahrungen mit der von Dir genannten Agentur...War für sie auf dem Nürburg- und Hockenheimring...

Kann eigentlich nichts negatives über anima sagen Smile

Sie hatten zwar nach meinem 1. Einsatz mir lange mein Geld nicht gezahl (ca. 6 Wochen) war aber wohl wirklich nur ein Versehen, denn unmittelbar nach einem Anruf und der Nachfrage nach meinem Geld, war nach 3 Tagen alles auf meinem Konto Smile

Nach meinem 2. Einsatz hat es nicht lange gedauert und mein Geld war überwiesen !


also, viel spass bei anima


Grüße

Carolin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nichts nachteiliges über diese Agentur sagen, ich habe aber auch bis jetzt nur einmal für sie gearbeitet und es hat auch lange gedauert bis ein 2. Angebot kam, aber leider konnte ich es nicht wahrnehmen.
Bei dem 1. Auftrag mußte ich aber auch ein wenig warten bis ich mein Geld bekommen habe, aber es kam zumindest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich kann auch nur gutes über die Agentur Anima berichten!
Habe zwei Mal für die gearbeitet, und alles war korrekt!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2004 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Ich danke Euch! prosit

Werde es nächste Woche sehen, wie es läuft, aber das Geld fürs Casting kam innerhalb von 14 Tagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 - 16:24

Agentur Anima
Antworten mit Zitat  

hallo leute,
kennt jemand die agentur anima aus biberach? wenn ja, bitte um zahlreiche zuschriften.
jobs, geld, zusammenarbeit
lg claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe schon für Anima gearbeitet. Die Aktion war ok. Naja, ich habe mehr mit den Außendienst mich abgesprochen, als mit der Agentur. Geld wurde aber recht zügig überwiesen. Habe danach nie mehr was von denen gehört. Da ich viele Kollegen/innen kenne und wir im Allgäu wohnen wundert mich das schon. Kann aber sein, dass die Agentur nicht so viele Aufträge von der Industrie erhält.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 - 8:50

Antworten mit Zitat  

hi romy,
weisst du noch um welche aktion es sich gehandelt hat? und wie konntest du mehr mit aussendienstlern absprechen als mit agentur ???
grüße claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Claudi,

es ging um eine Crunchipsaktion der Firma Lorenz. Warum ich Kontakt mit dem Außendienst habe? Ich war selber mehrere Jahre im Außendienst und da ich aus verschiedenen Gründen in die Werbung und Promotion gegangen bin, kenne ich ziemlich viele Kollegen von früher. Dadurch habe ich Kontakt mit dem Außendienst. Die Firmen wechseln öffters mal die Agenturen und ich ziehe quasi mit. Die Agentur zählt für mich zum Teil nur als Abrechnungsdurchlauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2004 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Anima ist eine super nette Agentur. Habe zwei Mal für die gearbeitet und alles war super organisiert und die Kohle war pünktlich da.
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 14:14

Antworten mit Zitat  

Hallo Mädels, oder auch Jungs? Wink
Was heißt für Euch pünktlich?

2Tage, 4 Wochen? Konfus

Danke

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2004 - 10:16

Antworten mit Zitat  

Hatte ein Angebot für das DTM-Rennen bekommen : 10 Euro/ h, Anfahrt wird nicht bezahlt, keine Übernachtung...ich hätte also noch draufzahlen müssen kopfschüttel
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Hey!


Habe jetzt am 06.06.04 am Lausitzring die DTM mitgemacht und muß sagen es war alles super organisiert.Habe alle infos bezüglich yo Treffpunkt,Ansprechpartner u.s.w. bekommen. Sogar eine Liste für Mitfahrgelegenheiten. Verpflegung vor Ort war auch da.(Ist ja nicht unbedingt üblich). Bin jetzt gespsannt wie schnell das Geld kommt.

Very Happy

LG Anita funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Hab auch am 06. Juni bei der DTM gearbeitet und kann nur das bestätigen von Anita. Gute Orga, nette Leutz und die Aktion war nicht unbedingt stressig.
...und km-Geld wird mir gezahlt! yo

Bin gespannt wann das Geld eintrudelt, mach mir da aber keine Sorgen, nach den Statements hier...
Schönen Tach dann noch. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 - 0:24

Antworten mit Zitat  

hi leute,
habe diesen beitrag nur geschrieben, um von anderen leuten mal zuerfahren, wie der umgang mit stefan & co. bei anderen abläuft. muss gestehen, dass ich seit über einem jahr mind. jedes 2. wochenende für anima arbeite. und ich muss mal ein

GANZ GANZ FETTES LOB!!!!
prosit
an meine "chaos-agentur" senden. nein wirklich, es ist total cool mit denen zu arbeiten und auch so sind die ma super drauf. geld kommt meistens genau nach 4 wochen der rechnungsstellung... keine panik! wenn man länger so arbeitet pegelt sich das erstens ein und 2. ist anima die letzte agentur die eine überweisung rauszögert. wenn man das geld braucht und bescheid sagt, ist es spätestens 3 tage nach dem anruf aufm kto. und ich frag euch, wo hat man das sonst???

nun gut, das war mal im groben meine meinung über meinen "hauptauftraggeber" yo

bis die tage & liebe grüße aus augsburg
claudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur anima, Biberach
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de