promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt..

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Guten Morgääähn !     ::     Hallo,ich bin auch neu >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 15:57

ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt..
Antworten mit Zitat  

deshalb tu ich das jetzt nochmal xD
ich heiße josi, bin 22 und modedesignstudentin. ich zeichne, nähe und lache gern und bin höcht motiviert hier endlich mal einen job zu ergattern Very Happy
hat jemand von euch schon mal einen job im bereich mode/styling hier gehabt und wie war das so?
ach und eine frage hab ich noch, wieos kann man sich die profile von anderen nutzern nicht angucken? mich würde mal zu sehr interessieren wie andere (und gerade gute) promoter ihre setcard gestaltet haben :3
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2012 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Josi,

erstmal "Herzlich Willkommen" im promotionforum Smile

Die SetCards anderer Nutzer sind allerdings nur Agenturen mithilfe der "promobasisSearch" vorbehalten. Mit der promobasisSearch erhalten Agenturen Zugriff auf die SetCard eines Promoters, wenn er es will. Die Agenturen können ihn dann über eine Suchmaske finden und für Aktionen buchen.

Du findest allerdings hier im Forum (https://www.promotionforum.de/forum5.html) viele hilfreiche Tipps&Tricks zur Gestaltung Deiner SetCard. Da geben auch erfahrene Promoter einen Einblick in Ihre Bewerbungsgeheimnisse Wink

Auch im Bereich "Deine SetCard-Angaben" gibt es jede Menge hilfreiche Hinweise! https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html

Falls Du weitere Fragen hast... immer her damit! Unser Support hilft Dir gerne weiter! Viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und natürlich ganz viel Spaß bei promotionbasis.de!

Beste Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2012 - 17:56

Antworten mit Zitat  

dankeschön Smile auf jeden fall haben die ganzen tipps mit den bildern in der setcard serh viel gebracht..seitdem ich da professionellere reingestellt hab kam gleich feedback.. unglaublich!^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Josi!

Herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg bei deinen Jobs!

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt..
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de