promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt..

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Guten Morgääähn !     ::     Hallo,ich bin auch neu >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2012 - 15:57

ich hatte mich ja gar nicht vorgestellt..
Antworten mit Zitat  

deshalb tu ich das jetzt nochmal xD
ich heiße josi, bin 22 und modedesignstudentin. ich zeichne, nähe und lache gern und bin höcht motiviert hier endlich mal einen job zu ergattern Very Happy
hat jemand von euch schon mal einen job im bereich mode/styling hier gehabt und wie war das so?
ach und eine frage hab ich noch, wieos kann man sich die profile von anderen nutzern nicht angucken? mich würde mal zu sehr interessieren wie andere (und gerade gute) promoter ihre setcard gestaltet haben :3
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2012 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Hallo Josi,

erstmal "Herzlich Willkommen" im promotionforum Smile

Die SetCards anderer Nutzer sind allerdings nur Agenturen mithilfe der "promobasisSearch" vorbehalten. Mit der promobasisSearch erhalten Agenturen Zugriff auf die SetCard eines Promoters, wenn er es will. Die Agenturen können ihn dann über eine Suchmaske finden und für Aktionen buchen.

Du findest allerdings hier im Forum (https://www.promotionforum.de/forum5.html) viele hilfreiche Tipps&Tricks zur Gestaltung Deiner SetCard. Da geben auch erfahrene Promoter einen Einblick in Ihre Bewerbungsgeheimnisse Wink

Auch im Bereich "Deine SetCard-Angaben" gibt es jede Menge hilfreiche Hinweise! https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html