promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
...Grün hinter den Ohren

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo, neu! :)     ::     neu im forum :-) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2012 - 19:23

...Grün hinter den Ohren
Antworten mit Zitat  

Erst mal Hallo an alle

Ich heiße Philipp-Charles bin 19 jahre jung wohne in Kelsterbach und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Am Wochenende gehe ich ganze gerne weg , und habe schon auf vielen Open Airs Promotion Aktionen mitbekommen (Marlboro,L&M,AXE,GIZEH) hab dann mal mit ein paar leuuten gesprochen weil ich mir sehr gut vorstellen kann so etwas auch zu machen. Mir wurde geraten sich hier mal anzumelden und sich umzuschauen. Deshalb wollt ich mich hier mal vorstellen und fragen ob mir hier jemand ein paar Tipps zum anfang geben kann

Würde mich um eine Antwort freuen

Grüße aus dem Fluglärm geplagtem Kelsterbach

Philipp
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2012 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp,

Herzlich Willkommen bei promotionbasis! Wir freuen uns, dass Dich der Promotion-Job so begeistert Wink

Für den Anfang solltest Du Dir unsere Tipps & Tricks durchlesen. Hier erfährst Du alles, was Du für den Job als Promoter brauchst: https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Fragen rund um die Themen SetCard, Bewerbungen und deinen Account bei promotionbasis findest Du in diesem Forum: https://www.promotionforum.de/forum3.html

Bei Fragen steht Dir außerdem unser Support-Team zur Verfügung.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2012 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Hallo, vor allem würde ich dir erstmal raten, deinen Ausbilder zu fragen, was er von eventuellen Nebenbeschäftigungen hält... nicht jeder Chef erlaubt sowas.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Hallo Philipp!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg in der Promotionwelt!

Falls es mal nicht so läuft hilft immer nur bewerben, bewerben, bewerben.

Und als Tipp, so von Philipp zu Philipp: Erst Ausbildung beenden und wenn du dann nicht sofort einen Job bekommst, kannst du immer noch Promo machen.

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ...Grün hinter den Ohren
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de