promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gestern 1. Promotion =)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< NEU- Telekommunikationspromoting     ::     Neu hier >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 - 21:38

Gestern 1. Promotion =)
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter,
ich hatte gestern meine 1. Promo und wie das so is wusst ich am Anfang nich recht, wie ich mich anstellen werd. doch das Team, dass mitgearbeitet hat, war echt gut drauf und nach ein paar Minuten hab ich mich echt gut eingearbeitet =)! ich hoff jetzt auf viele weitere positive <erfahrungen in der Hinsicht, weils auch echt Spaß gemacht hat =)!
viele Grüße,

Julian
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Julian,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wenn die erste Promo-Aktion bereits so gut verlaufen ist, dann steht den nächsten Jobs ja nichts mehr im Wege yo

Wir wünschen Dir dabei viel Erfolg!

Nur für den Fall der Fälle empfehle ich Dir trotzdem noch unsere Tipps&Tricks! https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps

Bist du eigentlich schon unser Fan bei Facebook? ( http://www.facebook.com/promotionbasis ) ? Wink

Viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen in der PB-Gemeinde, und immer gute Aufträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Julian!

Hallo und herzlich Willkommen bei Promotionbasis. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf promotionbasis.de

Beste Grüße
Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 - 14:50

Mein erster PR Einsatz für EPSON war im REAL Markt - Auftrag
Antworten mit Zitat  

Als ich das erste Mal eine Agentur nach einen Gewerbejob fragte, bekam ich ohne Schulung den für EPSON Drucker. Zum Glück konnte ich auf meinen eigenen Drucker verweisen und hatte so Ahnung von der Materie und den Details. So ist das oft. Man sollte sich alles selber kaufen können, dann weiß man´s am besten. Wenn nicht, steht man oft dumm da, denn dann erfährt man vom Kunden was Sache ist. Nur, das sagt man nur in promotionbasis.de so frei heraus, weil´s da alle Agenten lesen können. Hi, ha, hi, ha. Viel Erfolg. yo
Nach oben
chiarat
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Holzappel

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir weiterhin viel Glück mit den Jobs Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gestern 1. Promotion =)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de