promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Model-, Foto- und Statistenjobs

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit?     ::     Agenturen bundesweit >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 16:08

Re: modeln etc
Antworten mit Zitat  

berndb hat Folgendes geschrieben:
Gerichtsshows würde ich EUCH abraten. Die Bezahlung ist alles andere als Lohnenswert!
Der Einsatz dauert einen ganzen Tag. Honoriert wird das mit 40-60 Euro. Die Produktionen sind HH, Köln und München.

Wenn Euch das lokrativ erscheint, dann geht ruhig hin Wink
Ansonsten, sein Gesicht für so ein Müll zu verkaufen ist ein wenig Arm, meiner Meinung nach.


JAmmern Jammern Jammern - euch Deutschen geht es wirklich gut !! Unsere beiden bekannten Agenturen in Ö zahlen gerade mal 30 und 40 Euro. Da gibts kein vielleicht 60 ,ausser es werden nach 8 Stunden Überstunden gemacht. Hallo? Es geht hier um einen Statistenjob. Man steht blöd rum. Dafür wollt ihr auch nochmal 200 Euro pro Tag haben? Euch gehs wohl echt nicht gut. Irgendwann ist euer Studentenleben zu Ende und dann könnt ihr gucken, wo ihr gut verdient. Die Zeiten sind nämlich vorbei, wo jeder sofort einen Spitzenjob bekommt.

Im Durchschnitt bekommt man 8 Euro bezahlt für einen normalen Job. Ihr jammert rum, weil ihr für die super tollen Promoterjobs nur 10 Euro bekommt. Ihr braucht euch nichts einbilden. Promotoren sind Aushilfekräfte, die sich zum deppen machen. Das hab ich nach langer Zeit begriffen. Wenn mir einer entgegen kommt verdrehe ich nur noch meine Augen. Es wird einem irgendeine sch.. verkauft, die niemand braucht. Und das tu ich meinen Mitmenschen nicht mehr an. Es gibt nur sehr sehr wenige Jobs, die wirklich gut sind. Diese sind schnell weg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 16:28

Re: modeln etc
Antworten mit Zitat  

caroline82 hat Folgendes geschrieben:
berndb hat Folgendes geschrieben:
Gerichtsshows würde ich EUCH abraten. Die Bezahlung ist alles andere als Lohnenswert!
Der Einsatz dauert einen ganzen Tag. Honoriert wird das mit 40-60 Euro. Die Produktionen sind HH, Köln und München.

Wenn Euch das lokrativ erscheint, dann geht ruhig hin Wink
Ansonsten, sein Gesicht für so ein Müll zu verkaufen ist ein wenig Arm, meiner Meinung nach.


JAmmern Jammern Jammern - euch Deutschen geht es wirklich gut !! Unsere beiden bekannten Agenturen in Ö zahlen gerade mal 30 und 40 Euro. Da gibts kein vielleicht 60 ,ausser es werden nach 8 Stunden Überstunden gemacht. Hallo? .


Selber schuld,wer das mitmacht!Aber wenn sich immer wieder Leute dafür finden.....Angebot und Nachfrage!. Wink

Was nicht ausgegeben wird,landet wieder bei den Produzenten in der Tasche - und es soll ja bekanntlich ein paar "Größen" geben,die es zu hiesigen Reichtum gebracht haben.In Deutschland und Österreich!

weihnachten
Nach oben
iBob
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Gerichtsshows ? Was ne geile Idee. :P

ich bekomme momentan ganz viele Komparsenangebote aus Berlin un München.

Kann mir jemand verraten wie so ein Casting von statten geht ? will bevor ich etwas weiter fahre gern wissen obs nicht käse ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 - 19:15

seriöse Komparsenagenturen
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Komparsenagenturen? sowohl positive als auch negative würden mich interessieren.

Liebst, Eva
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 - 21:32

Antworten mit Zitat  

Zwar habe ich keine Erfahrungen mit Agenturen dazu,allerdings waren die meisten Angebote (ohne Sprechrolle) mit 50-70€ für den ganzen Tag mehr als spärlich. kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 - 22:27

Antworten mit Zitat  

Ich hab vor Jahren mal was für die Agentur Filmgesichter aus Berlin gemacht. Da lief alles gut und unkomplizert, war mir allerdings (wie edmerel schon erwähnt hat) zu wenig Geld. Am Ende sitzt man zwar 3/4 der Zeit und wartet, dass es losgeht, aber man hat sich eben doch den Tag verbaut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin bei der Agentur wanted, da hatte ich schon ein paar Drehs. Die machen viel für GZSZ zB, ich war aber auch schon bei diversen Spielfilmen eingesetzt. Man bekommt 55€/pro Einsatz. Für Requisiten bekommst du nochmal was extra, wie viel ist immer unterschiedlich. Und wenn du mal Text hast gibts auch noch Zuschlag. Ist ein anstrengender Job würd ich sagen, es sei denn man hat Glück und der Dreh geht nicht lange. Aber bei wanted bist du zB für 10,5 Stunden gebucht, dh es kann schon sein dass es auch mal ziemlich lange dauert Wink


Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Folglich 5€ Stundenlohn.

Da lohnt es sich doch besser irgendetwas gemeinütziges ehrenamtlich zu machen.....
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Hallo Eva,

ich habe Deine Frage in diesen Thread verschoben. Hier bekommst Du weitere Anregungen zum Thema Komparsen-Jobs.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Model-, Foto- und Statistenjobs
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de