promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme

Seite 13 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erste Erfahrungen als Promoter     ::     Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Bei der Lekkerlandmesse......konnten wir bei den Ständen dann -am Ende der Aktion - super viel mitnehmen ..von Eis/Chips/Getränke/Zigaretten etc......und von dem Messeleiter noch ne´` schöne große Flasche Sekt.

Das hat spaß gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 13:54

Antworten mit Zitat  

@Ratti: Jaaa - unbedingt ausprobieren Wink !!!

"Beute": grüne Tabletts in Herzform, Zettelblöcke als Herz normal & Klebezettel, Pfefferminz, Labello, Taschentücher, Textmarker, 3 Sorten Tee, Schrittzähler, superleckere Säfte, Gummibärchen, Bonbons, unzählige Cremeproben (gesicht, Hände, Füße...einige Karton-weise), Schoki, Kaffeetassen, tolle große Einkaufstaschen in orang & grün, Aromaöle, witzig verpackte Kondome Very Happy und, und, und...

YeeAAAH Very Happy Very Happy Very Happy

@Madelhaus1: Die Lekkerlandmesse - davon habe ich schon vor Jahren gehört. Der Vater meiner Freundin war bis er dann leider in rente ging für Lekkerland im AD und was der allein für uns und unsere Kinder schon immer mitgebracht hat...

Da muß ich auch unbedingt mal hin & wenn's dann noch Eis gibt yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 13:56

Antworten mit Zitat  

waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Shock
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Packe auch gern ein Care-Paket funny lol knuddel

Von Freitag - Samstag ist wieder eine Messe in MeckPomm... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 14:09

Antworten mit Zitat  

hehe klar, Spenden werden gern genommen Wink

mist, ich wohn in Bayern, falsche Ecke Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 15:02

Antworten mit Zitat  

...war jetzt gerade in der Heidelberger Ecke (Viernheim, Bensheim, Worms etc.) - sehr schön, nette Leute, schöne Gegend.

Jetzt gehts nach MeckPomm - nach Bayern "müssen" wir bestimmt auch noch Very Happy

----------------

Warte: habe gerade in den Plan gekuckt --> Anfang September wäre z.B. Nürnberg & Co, aber die Filialen in Eurer Region "kommen nicht aus dem Knick" & buchen... argh

Falls es Dich mal in unsere Ecke verschlägt: wir haben soooo viel Creme, da ist bestimmt noch was da lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2011 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Garrrr die sollen ma den *@?&/§! hochbekommen! Wir haben so ein schönes Messegelände in Nbg. Very Happy
Wenn sich was ergibt, sag einfach Bescheid! prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2011 - 23:37

Antworten mit Zitat  

also ich durfte bis jetzt immer alles behalten solange der job nicht nur 1 tag lief Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 - 14:43

Antworten mit Zitat  

@Ratti: ...kuckst Du... Very Happy PN an Dich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Ich durfte mir ein komplettes Outfit von New-Yorker aussuchen und dieses dann nach dem job behalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 16:16

Antworten mit Zitat  

@tscharka: Da is nix angekommen............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2011 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Smile

ich durfte schon sehr oft was behalten und ich habe auch schon viele
Geschenke bekommen. Aber das war alles vor ein paar Jahren heute bekommst du fast nichts mehr. Einfach nur schade.

Grüsse aus Bayern

Tom
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 - 13:45

Promotion Equipment: Fragen und Probleme
Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

mich würde interessieren, ob ihr schon Lagerkosten für Equipment verlangt habt.
Ich habe gegenwärtig ne Aktion bis September ( 3-4 Tage/Monat) , wo ich über den ganzen Zeitraum das Equipment zu Hause habe. Besser noch, das wurde mir bereits im Februar zugeschickt, obwohl morgen 08.06. der erste Einsatz ist. Ich kann mich in meinem winzigen Keller nicht tmehr bewegen.
Würde somit pro Monat 10 € berechnen wollen.

Dankle fürs Feedback
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Hallo MUC1000,

ich habe das schon mal 2009 mit einer Agentur ausgehandelt da ich für eine Aktion auch eine Palette Brot zum selbst backen erhalten habe ....und zwar 30,00€ für den Monat . Einfach mal ansprechen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Du solltest einfach prüfen, wieviele Quadratmeter du dafür opfern musst und dann ruhig 5 bis 8 Euro netto je qm berechnen. Aber einfach mal vorfühlen, die Agetur macht die ggf. von sich aus ein gutes Angebot yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 13 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de