promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks

Seite 10 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Weniger Geld auf Grund schlecher Leistung?     ::     Absagen und fehlende Reaktionen auf Bewerbungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 19:18

Die perfekte Bewerbung
Antworten mit Zitat  

Ich würde gern wissen, wie lange ihr den Bewerbungstext verfasst und ob ihr immer den selben benutz bzw. ob ihr ihn jedes mal neu schreibt.

MfG
Demian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Besser ist es aus meiner Sicht schon sich individuell zu bewerben, die Agenturen merken das schon, wenn jemand nur mit Copy & Paste Bewerbungen verschickt. Ich denke in der Kürze liegt die Würze, du darfst nicht vergessen, dass so ein Projektleiter bei einer Agentur schon mal ein paar Hundert Bewerbungen auf ein Inserat bekommen kann. Und die Erfahrungen etc. stehen ja schon in der Setcard.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2011 - 18:48

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen Demian88,

DanMat liegt absolut richtig.

Schreibe immer kurz und knackig, aber dennoch sollte klar werden, dass Du Dich für diese bestimmte Aktion bewirbst.

Du kannst Dir über den Menüpunkt:

> 'Deine promotionbasis'
> 'Deine Notizen'

mehre Vorlagen erstellen zwischen denen Du dann switchen kannst. Baue Dir am Besten eine Art Grundgerüst, in dem Du dann nur noch einzelne Passagen austauschen musst.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 - 20:52

Die perfekte Bewerbung: Alles zum Thema
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leutchens,

bin neu hier, hatte noch keinen Job und hab mich jetzt in kürzester Zeit für 3 Jobs beworben. Leider kam noch keine Einladung bzw Feedback. Ich frage mich: liegt das an falschen Fotos? Was genau wird bevorzugt? Neutral im Studio, Passbilder, Natürliche, Professionelle Fotos??
Ich bin Studentin, hab keine Rechtschreibfehler in der SetCard und will endlich arbeiten! Sad

Ich freu mich auf euer Feedback.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Bei 30 Bewerbungen ohne Reaktion kannst du anfangen dir einen Kopf zu machen. 3 ist noch gar nichts. Du kannst mal in der Jobliste auf die letzte Seite gehen und dich auf das Testinserat bewerben. Da bekommst du von PB Tipps für deine Bewerbung und sicher auch Hinweise zu deinen Bildern.
Viele Erfolg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 - 11:12

Antworten mit Zitat  

danke, hilfreicher tip Smile
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Josefine,

schau mal bitte hier nach:

https://www.promotionforum.de/ftopic11740.html

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2013 - 23:11

Fragen zur richtigen Bewerbung
Antworten mit Zitat  

Hi,
wichtig ist auch das Foto
Denke an zwei gute Fotos vom Fotograf, 10x15, hochauflösend

Der Bewerbungstxt
du musst so schreiben dass du ihr Typ bist dass ist wichtig

Bist du nicht ihr Typ dann rufen sie dich nicht an

Gruß
MichaelB
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 - 13:25

Hilfe !!
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

wie stelle ich es am besten an , immer wieder neue Jobs zu kriegen ?
Was ist wichtig in einer Bewerbung?

Freue mich auf eure Antworten Smile
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 - 10:56

Antworten mit Zitat  

Hallo sugra,

wir haben viele wichtige Tipps zum erfolgreichen Bewerben hier zusammengestellt: https://www.promotionforum.de/ftopic11740.html

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackRock
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 1:57

Bewerbungsart für Promotion
Antworten mit Zitat  

Hey Leute, würd gerne mal wissen, ob es bei euch gut funktioniert, wenn ihr über die Seite eine Bewerbung an eine Agentur schickt oder ob Ihr andere Arten bevorzugt, wie z. B. anrufen.

LG Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 - 12:51

Re: Bewerbungsart für Promotion
Antworten mit Zitat  

BlackRock hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, würd gerne mal wissen, ob es bei euch gut funktioniert, wenn ihr über die Seite eine Bewerbung an eine Agentur schickt oder ob Ihr andere Arten bevorzugt, wie z. B. anrufen.


Bewerbung schicken => Sed-Card Views anschauen => ab 3 ggf.anrufen

Nur muss man eben bedenken,dass die Leute in den Agenturen ziemlich "hart" für ihr Geld arbeiten und eben nicht den ganzen Tag Sekt schlürfen;somit empfiehlt es sich am besten gleich morgens anzurufen. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2013 - 22:24

Erfahrungsberichte
Antworten mit Zitat  

[Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und hätte jetzt ne Frage, wenn ihr euch bei den Agenturen bewerbt,wie lange müsst ihr warten bis sich jemand mmeldet? Oder ruft ihr bei den Agenturen direkt an?
Ich habe schon drei bewerbungen geschickt aber es hat sich keiner meine setcard angeschaut Konfus
Wie macht ihf das so?

Würde mich auf antworten freuen!

Lg Melanie[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 - 22:45

Wie schreibt ihr eure bewerbungen?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
hätte gerne mal so ein kleines Feedback was ihr so als eure Standartbewerbung habt..
habt ihr eher so was was man im normalen Alltag in eine Bewerbung schreibt oder eher was witziges was aufmerksamkeit zieht ?

Konfus Konfus Konfus Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Das ist immer abhängig vom Job, dem Inserat etc., da gibt es sicher nichts Allgemeines. Die Bewerbung sollte dementsprechend immer individuell sein und kein Standart. Gib doch mal auf der Hauptseite bei der Schnellsuche bei Job-ID die 31 ein. Da kommst duzu m Testinserat von PB, worauf du dich einfach mal fiktiv bewerben kannst. PB schaut dann mal drüber und gibt dir hiflreiche Tipps.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 10 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de