promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Als Promoter im Ausland arbeiten

Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Arbeitsschutz Promotion     ::     Smokythekenschein >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2014 - 4:48

Bitte um Hilfe Promotion & Schweiz
Antworten mit Zitat  

Hallo mein name ist Besim und bin 25 Jahre alt. Ich würde gerne in der Schweiz Promo Jobs machen und dies am besten im Verkauf mit Provison. Wie ist der verdienst da ? hat jemand schon erfahrung gemnacht? Gibt es sowas überhaupt in der schweiz nach dem model wie in deutschland

Lg aus koblenz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Hey, ich habe schon öfters in der Schweiz Promo gemacht, allerdings immer für deutsche Agenturen. Soweit ich weiß, muss man dort eine Art Steuer zahlen, wenn du als Ausländer dort arbeiten willst. Von Bekannten weiß ich, dass man für Messen umgerechnet ca. 200€/Tag bekommt um im Service ca. 23.-€/Std. Mehr weiß ich leider auch nicht. Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 - 23:25

Antworten mit Zitat  

In jedem Fall vorher die Einreiseformalitäten genau überprüfen! Besonders, wenn man zum Arbeiten in die Schweiz will, muss man einiges beachten, ein Kollege hat da gerade eine saftige Strafe abgedrückt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2014 - 13:12

Strandjobs (Promotion Mallorca, Goldstrand etc.)
Antworten mit Zitat  

Hey,


ich habe in letzter Zeit einige Angebote gelesen, wo man - laut Inserat - Urlaub und Arbeit also Geld verdienen - vereinen kann.

am goldstrand, Bulgarien oder auf Mallorca Tagsüber am Strand mit den Feierwütigen Menschen quatschen, etwas flirten und evtl. Tickets für die Events und Partys verkaufen.

Wie ist es wirklich? Hat jemand Erfahrung mit den Jobs oder/und den Agenturen und kann berichten?

An sich hört es sich super an, geile Zeit mit anscheinend coolen Leuten verbringen und dabei geld verdienen.


Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2014 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Schau doch mal hier rein:
https://www.promotionforum.de/ftopic12250.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Als Promoter im Ausland arbeiten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de