promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Benutzername ändern

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wenn der Interessent meine ID nicht bei der Anmeldung angibt     ::     Rechnungstool: Rechnungen Maske >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 12:50

Benutzername ändern
Antworten mit Zitat  

Guten Tag allerseits,

die schlaue Jana hat natürlich wieder mal nicht bedacht, dass ihr Nutzername nicht nur für sie persönlich zum einloggen ist, sondern nun einfach jeder hier & sonst wo im WorlWideWeb meinen fast vollständigen Namen sieht Wink

Wie ändere ich meinen Nutzernamen? Gibt's noch Rettung für mich?

Liebe Grüße, Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 - 14:58

Antworten mit Zitat  

Selber geht das nicht!

Schreibe doch einfach per Feedback-Formular an PB (mit ein paar Vorschlägen zum neuen Nickname). yo
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Wie Edmerel schon schrieb, bitte um Änderung des Benutzernamens per Kontaktformular. Sende Deinen Wunschnamen und ein paar Alternativen dazu (falls der Name schon vergeben ist).

Wichtig: der Benutzername darf nicht mehr als 10 Zeichen haben.

Gibt also Rettung für dich. Smile

LG, Daniela
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ Abschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 - 20:35

Benutzername ändern
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte meinen Username ändern, was muss ich tun?
Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen
Michael B
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Hallo Michael,

wenn Du Deinen Benutzernamen ändern willst, dann gehe bitte wie oben beschrieben vor.

Bitte poste keinen Thread, wenn nur drei Zeilen tiefer die Frage schon gestellt wurde. Danke! Wink

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Benutzername ändern
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de