promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Interview-Jobs: Eure Erfahrungen     ::     Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 - 21:33

Re: zu klein
Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:

wenn man jemanden die Suche ans Herz legt,er sie aber immer wieder vorsätzlich verweigert und das Forum zuspamt!

Hier gehts mit etlichen Seiten weiter:

https://www.promotionforum.de/ftopic7810-0.html


sei doch nicht gleich so agressiv kopfschüttel was heist hier eigendlich immer wieder du schreibst mir das zum ersten mal und außerdem geht das bei dem link um dicke und um alte leute und nicht um die größe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 - 9:04

Antworten mit Zitat  

Ich bin selbst sehr klein und hatte bislang überhaupt keine Probleme damit...selbst für Messejobs wurde ich angerufen, für die scheinbar nur Frauen ab 1, 70 m genommen werden.
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 - 23:57

Antworten mit Zitat  

ich bewerbe mich auch voll oft für jobs,wo ab 1,70 gesucht wird...letztlich sind es erfahrungen und sedcard die entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 - 1:13

Antworten mit Zitat  

Ich find das auch dähmlich, dass man für gewisse Jobs eine Mindestgröße haben muss, aber ich denke, dass die Agenturen auch nichts können, wenn denen ein Auftrag gegeben wird, dass sie solche Leute suchen sollen. Aber wenn man sich gut verkauft, braucht man sich keine Sorgen machen, dass man paar Zentimeter zu klein ist. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 - 23:20

Antworten mit Zitat  

Ah gut zu wissen, ich bin 1,69 cm und habe es jetzt immer vermieden, mich bei solchen Inseraten zu bewerben, dass werde ich jetzt ändern Smile Das Forum ist echt eine super Sache ! Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Waschbaer hat Folgendes geschrieben:
Iaber ich denke, dass die Agenturen auch nichts können, wenn denen ein Auftrag gegeben wird, dass sie solche Leute suchen sollen. t


In 90% der Fälle berät die Agentur den Kunden in solchen Sachen! Wink

Und dass bei Messen nicht nur Mädels ab 1,70m eine Chance haben,haben dieses Jahr auch zahlreiche Agenturen/Kunden bei der IAA,der Essen Motor Show der Frankfurter Buchmesse bewiesen!

Bei den beiden Automessen habe ich dazu auch Statements direkt vom Kunden gehört,dass nuneinmal das "Fachliche" nunmal mehr im Vordergrund steht,als alles andere.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 - 18:35

Antworten mit Zitat  

bin gerade zufällig auf dieses forum gestossen und möchte meine meinung loswerden...
...also zum thema brille: kommt doch immer 'drauf an in welchem bereich man was macht, aber störend ist es doch sicher bei den aller wenigsten tätigkeiten, ich finde es teilweise sehr sexy!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 - 22:01

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
g-flz hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich dachte Muttersprache wäre die Sprache der Mutter. Das ist doch auch in Lebensläufen so, dass man bei den Sprachkenntnissen das Muttersprache nennt, was zur Nationalität gehört. Oder irre ich mich?

LG


Bei den Briten würde man wohl "false friend" sagen lol
Schwierig wird es dann wohl, wenn du noch dein Vaterland mit angeben sollst hehe




der war gut ! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de