promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Interview-Jobs: Eure Erfahrungen     ::     Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige? >>  
Autor Nachricht
SanchoNbg
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 22:56

Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung
Antworten mit Zitat  

tach zusammen,

ich hoffe ich gehe Euch nichtmit meinem ersten Beitrag auf die Nerven, aber ich habe mal eine Frage was mich doch schon länger Beschäftigt. Vielleicht ist das Thema schon mal vorgekommen, aber ich habe auf Anhiebnichts gefunden, falls doch - schon mal SORRY!

Also ich mache nun seit gut 3 Monaten Promotion, habe auch schon einige wenige Aufträge erhalten, mich würde es einfachmal interessieren ob jetzt speziell die männlichen Promoter auch nur sporadisch Aufträge erhalten oder ob es eher an mir liegt...

also ich habe mich bei Euch schon bisschen eingelesen, also das mit dem nachtelefonieren werd ich in Zunkunft auch mal machen, hab ich ehrlich gesagt nicht gewußt das es anscheinend üblich ist...

ich denke ganz objektiv gesehen das viele promoterinnen schon bevorzugt genommen werden (rein optisch betrachtet mr green ) aber ich werde auf jedenfall an mir arbeiten und ich hoffe das in Zukunft mehr Aufträge reinkommen...

ich habe ja zum glück noch meinen 2ten job, aber wollte evtl ganz in die Promotion einsteigen, da mein Vertrag ende April ausläuft...

genug geschrieben, nur nochmal kurz zusammenfassend würde mich es einfach interessieren ob nun wirklich nicht jede bewerbung anklang bzw reaktion findet... ich bewerbe mich auf ziemlich viele inserate undbekomm wirklich nur ganz sporadisch mal was zurück...