promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo Bremer!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Servus aus Berlin meine Freunde :-)!!!     ::     Grüße aus Rendsburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2012 - 13:17

Hallo Bremer!
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich werde zum 1.5. von Hamburg nach Bremen umziehen - natürlich mit meinem kleinen Gewerbe.

Mich würde interessieren, ob hier Bremer sind, die in Bremen schon nette Agenturen kennen gelernt bzw interessante Jobs gemacht haben, die sie weiterempfehlen würden Smile Schließlich möchte ich meine Promotätigkeit in Bremen fortsetzen, habe dort aber noch keinen Job gemacht.

Vielen Dank für Ideen und Anregungen.

Liebe Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2012 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Anni_Jay Smile

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Hast Du Dich schon einmal im Thread "POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen" umgesehen? Die Suchfunktion könnte Dir evtl. auch dabei behilflich sein, bestimmte Agenturen in Bremen zu finden!

Viel Erfolg und viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c-jay
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Hallo Anni_Jay,
da dein Post schon etwas älter ist, dachte ich, ich frag dich jetzt mal wie du hier "Fuß gefasst" hast Smile
Ich wohne zwar schon ein bisschen länger in Bremen, habe aber mit dem Promotionkram auf Gewerbeschein erst vor kurzem angefangen.
Irgendwelche Tipps? Smile
Grüße,
C-jay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo Bremer!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de