promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
wer ist so lieb .....

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo bald wieder aus Hannover     ::     Lieber Gruß aus Duisburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 - 17:08

wer ist so lieb .....
Antworten mit Zitat  

und hilft mir dabei als promoter fuß zufassen . ich bin dankbar jeden tip und anregungen .

lg carmen[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 - 18:00

Antworten mit Zitat  

Konfus

Bewerben,bewerben und nochmals bewerben! yo

Die meisten und ich auch hier haben die meisten (ihrer) Stammagenturen hier gefunden. prosit

Das ist nuneinmal kein Prozess von heute auf morgen,sondern dafür mußt du schon ein paar Monate investieren.

Da momentan die Suche der Agenturen für die Weihnachtspromos ihren Zenit erreicht hat und demnächst wieder abklingen wird,heißt es für dich noch schnell auf den Zug aufzuspringen.

Das geht aber nur mit:

1)ordentlichen Bildern (müssen nicht die "Profi-Bilder" sein;es sollte sie jedoch jemand machen,der auch ein "Händchen" dafür hat und die Kamera und die Nachbearbeitung bedienen kann).

2)einer guten Sedcard (Referenzen ruhig auch aus deinen bisherigen Berufsleben aufführen)

3)ein anprechender und individualer Bewerbungstext
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 - 18:11

Antworten mit Zitat  

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort , yo aber ich bin noch ganz am Anfang , ich muß erst Gewerbeschein beantragen ,und und und......... auch soll ich dem Jobcenter einen Businessplan vorlegen.. Konfus .....keine Ahnung wie das bei dem Job gehen soll...aber ich kämpf mich schon irgendwie durch ,hauptsache raus aus der Arbeitslosigkeit ............
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hallo carmen20,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen ersten Bewerbungen und viel Spaß bei Deinen ersten Aktionen Smile
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 - 0:57

Antworten mit Zitat  

bei mir ist es schon über zwanzig jahre her das ich mit promotion jobs angefangen habe, um damals, während der ausbildung etwas nebenbei zu verdienen, es hat mich bis heute nicht losgelassen und macht immer wieder spass und kann's nicht lassen.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Die meisten Tipps wurden ja schon genannt. Die Sedcard bis auf den letzten Punkt ausfüllen und ein gutes Bewerbungsschreiben einfallen lassen Smile
Außerdem sind gute Fotos wirklich sehr wichtig. Ansonsten kann man wohl nur raten, anfangs häufig die Jobanzeigen zu aktualisieren und sich sofort auf Jobs zu bewerben.Viel Erfolg Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // wer ist so lieb .....
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de