promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Inserate: Viele Views

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Sedcard und Setcard     ::     Premium-Account: Mails checken >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 14:20

Inserate: Viele Views
Antworten mit Zitat  

Hay,
ich sehe immer bei den jobangeboten das die immer total viele views haben und hab mir schon oft gedanken gemacht, wie gering meine chancen sind wenn da z.b. schon 200 views sind.
jetzt wollte ich mal fragen, was für ein anteil der views sich denn in der regel auch beworben hat. ich mein zb so ein drittel oder die hälfte....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 15:27

Re: views
Antworten mit Zitat  

Julia_Roe hat Folgendes geschrieben:

jetzt wollte ich mal fragen, was für ein anteil der views sich denn in der regel auch beworben hat. ich mein zb so ein drittel oder die hälfte....


Wer soll das wissen??? Wink
Abgesehen geht das gar nicht,weil viele Jobs landesweit ausgeschrieben oder einem nicht zusagen.

200 Views sind gar nichts!
Ich habe auch schon Jobs bekommen,die 1500 und mehr Views hatten (der Projektleiter muss dann eben in seinen email-account schauen!!!!!!)

Somit bewerben,bewerben,bewerben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 17:03

Re: views
Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Wer soll das wissen??? Wink
Abgesehen geht das gar nicht,weil viele Jobs landesweit ausgeschrieben oder einem nicht zusagen.

200 Views sind gar nichts!
Ich habe auch schon Jobs bekommen,die 1500 und mehr Views hatten (der Projektleiter muss dann eben in seinen email-account schauen!!!!!!)

Somit bewerben,bewerben,bewerben!


ja aber du bist ja auch schon voll lange hier angemeldet und hast ne menge erfahrung ich hatte bisher kaum jobs und für mich ist das schwer dann mitzuhalten
aber hast recht man sollte trotzdem immer weiterversuchen ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2011 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Nicht davon abhalten lasen!

Besser vielleicht nochmal die Sedcard überarbeiten,schönere und mehrere Bilder reinstellen,einen interessanten Bewerbungstext verfassen.

Und auf Jobs vom gleichen tag,bzw. auch Vortag immer bewerben,egal wieviele Views dieser hat.
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 - 12:16

Antworten mit Zitat  

200 Views sind auf jeden Fall kein Grund, sich nicht zu bewerben.

In der Regel liegt der Faktor bei 1:10 bis 1:20 (Bewerbungen : Views) ...

Viele Grüße,
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Inserate: Viele Views
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de