promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promobasis App

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Adresse versenden     ::     Inwiefern sind Promoter Umsatzsteuer-Ausweisungsfähig? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2011 - 14:20

Promobasis App
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ist auch eine Promobasis App fürs Smartphone gedacht???
Oder ist das insgesamt zu teuer und nicht realisierbar???

Es würde auf jeden Fall der "Burner" und bei mir,als auch sicher bei vielen anderen auf der Startseite erscheinen! yo


Anmerkung vom PB-Team:

Da man aus den Suchmaschinen auf dieser Seite landet, möchten wir Euch auf den folgenden Thread hinweisen:

JETZT NEU - Mobiles PB für die Hosentasche!

..
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Hallo edmerel,

wir haben über diesen Punkt bereits lebhaft diskutiert und sind uns recht einig darin, dass das ein Thema für einen kompletten Relaunch ist, welches wir in jedem Fall auf unserer internen To-Do-Liste stehen haben Wink

Ich kann Dir keinen konkreten Zeitpunkt für eine Umsetzung nennen, will ja schließlich alles wohl überlegt sein.

Unpraktische Apps gibt's ja nun wirklich schon genug auf dem Markt lol

Gruß,
Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2012 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Um Das Thema nochmal zu pushen, ich waere auch sehr interessiert an ner promo basis app!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2012 - 15:48

Antworten mit Zitat  

@promobasis:

Nokia hat den Trend der Smartphones verschlafen....
Sony die der Plug & Play - Navigation
HP die der Tablets-PC

etc.

Verpasst liebes PB Team nicht den Trend und die Macht der Apps und bleibt Marktführer! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2012 - 16:32

Tip
Antworten mit Zitat  

Hallo liebes PB Team, falls ihr noch eine kostengünstige und qualitativ hochwertige App für euch sucht habe ich den perfekten Tip. lg jna
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 März 2012 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Hallo lajana,

Tipps nehmen wir doch immer gerne an! Smile

Doch wie Nicole schon sagte können wir keinen konkreten Zeitpunkt für eine Umsetzung Eures Wunsches nennen.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2012 - 15:37

Antworten mit Zitat  

PB-Team hat Folgendes geschrieben:
Hallo lajana,

Tipps nehmen wir doch immer gerne an! Smile

Doch wie Nicole schon sagte können wir keinen konkreten Zeitpunkt für eine Umsetzung Eures Wunsches nennen.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team


Dann werden wir eben warten und warten und warten und warten..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2012 - 14:28

Antworten mit Zitat  

.......oder ein anderes Jobportal ist hier findiger und schneller! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 13:46

promotionbasis.de fürs iPhone
Antworten mit Zitat  

Ab wann kann ich promotionbasis.de auch als vollwertige App auf mein Iphone nutzen?

Gruß Marco
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Hallo M-Kuhfs,

vielen Dank für Deine Anregung. Natürlich hat auch promotionbasis das Mobile-Zeitalter im Blick. Eine App ist geplant. Aber wann es so weit sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Das sind ja schonmal gute Nachrichten.
Wenn die App sich auch mit der vollen Funktionalität der Webseite widerspiegelt und sich mit Kalendersync und Agenturbewertung präsentiert währe das klasse.

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch nützliche Ideen.
Ich wäre auch bereit für die App. zu zahlen.

Gruß Marco
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Hallo M-Kuhfs,

vielen Dank für Deine Vorschläge Smile

Denke aber bitte daran, dass eine App nicht einfach aus der Hosentasche gezaubert werden kann. Das erfordert viele Programmierstunden. Vor allem, wenn sie so viele komplexe Funktionen haben soll. Wink

Viele Grüße,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 - 8:44

Antworten mit Zitat  

Liebes PB-Team,

auch ich warte sehnsüchtig auf eine App, kann aber natürlich noch warten. Smile Wie sieht es denn aber mit einer mobilen Version aus? Ehrlich gesagt finde ich PB auf dem Handy als kaum navigierbar oder nur mit Anstrengungen. Habt ihr da vielleicht etwas geplant?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Wieso Programmierstunden? Ich denke euch wäre anfangs auch mit nem Template gedient.

Die Programmierung einer App ist natürlich eine reine Kostensache, amortisiert sich aufgrund der erhöhten Klicks u dadurch erhöhten Werbeeinnahmen für euch relativ schnell. Ich meine von einer kostenfreien App redet auch keiner, 0,79€ hat jeder bestimmt übrig Wink
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2013 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Also unsere ersten Anfragen hinsichtlich eines Relaunches (inkl. etwaiger Mobil-Anbindungen) wurden mit ca. 3.500 - 5.000 Mannstunden taxiert. Und nun können wir gerne ausrechnen, wie teuer der Relaunch bei durchschnittlich 75 - 100 Euro Stundensatz bei halbwegs renommierten Agenturen wird.

Gerade die Bereitschaft, gerne für etwas zu zahlen, was direkten Benefit bringt, sollte nicht überschätzt werden. Wir haben da bereits reichhaltige Erfahrungen sammeln dürfen ... und wenn wir alternativ Werbung einblenden, sehe ich schon jetzt das Ach und Weh in den Feedbacks aufploppen.

Insofern habt bitte noch etwas Geduld, da es nicht so einfach ist, wie manch einer denken mag.

Viele Grüße
Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promobasis App
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de