promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Elitewerk, Krefeld     ::     contact4 GmbH, Remscheid >>  
Autor Nachricht
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 21:45

Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hey ho,

ich hab ein Angebot von der Agentur Esperanza für Digitalkameras. Die bezahlung klingt gut und die haben mich gleich angerufen und alles fix gemacht.

Wie sind die so ? Zahlen die pünktlich ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 9:04

:(
Antworten mit Zitat  

Keiner ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 10:00

Antworten mit Zitat  

Ruhig Blut, zwischen deinen Beiträgen liegt gerade mal eine Nacht. Mit etwas Geduld findest du hier auch noch ein paar ältere Bemerkungen: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=67&postdays=0&postorder=asc&highlight=esperanza&start=105
Leider ist die Suche dahingehend nicht optimal und man muss erst alle Seiten durchblättern. Mal abgesehen davon, dass man den Thread sowieso in die Tonne stopfen kann, weil die sinnlose Aneinandereihung von "guten" Agenturen sowieso keiner durchliest.
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 10:07

DANKE
Antworten mit Zitat  

Klasse, hab da was gefunden. Können den Thread zur not jetzt auch zu machen. (:
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Bin auch dafür, allerdings gibt es hier aktuell kaum nennenswerte Moderation im Forum, die das übernehmen könnte.
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 11:48

:P
Antworten mit Zitat  

naja, ist doch noch ein "Mini-Job" frei. :P
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 17:14

Antworten mit Zitat  

Warum schliessen? Andere Agenturen haben auch ihren eigenen Treat hier. Vielleicht kommt ja noch was zu dieser Agentur. Die gibt es schliesslich nicht erst seit gestern. ;o)
_ Abschlecken
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Oh ein Mod Very Happy
Mit Schließen war der verlinkte Thread gemeint, aus bereits genannten Gründen.
iBob
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 20:52

Antworten mit Zitat  

Na da bin ich ja gespannt, die Agentur hat den Einsatz kurzfristig abgesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2012 - 12:32

Esperanza Hamburg
Antworten mit Zitat  

Ich habe im Dezember für Esperanze Hamburg im Bereich Digitalfotografie gearbeitet und war mit der Abwicklung zufrieden.

Im Januar war ich in Hamburg und habe das Team besucht.

Kleines nettes Team, jetzt kennt man sich persönlich, das macht die Kommunikation auch irgendwie leichter.

Das Geld kam schnell und wenn ich dachte, jetzt könnte es langsam kommen habe ich die Rechnungsmail nochmal geschickt und dann wurde es den gleichen Tag verbucht.

Ich habe nun 4 Monate Erfahrung mit der Agentur gesammelt und kann sie weiterempfehlen. prosit

Besonders gut gefällt mir, dass es sich hier wirklich um eine Win Win Situation für alle handelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Esperanza Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum