promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
GVO Personal GmbH, Osnabrück

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FairControl GmbH, Gräfelfing     ::     Suckit GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 - 15:32

GVO Personal GmbH, Osnabrück
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrungen mit GVO Personal GmbH gemacht?

Um bei denen anfangen zu können, muss man soweit ich weiß vorher zu einem Casting oder Vorstellungsgespräch. Ich bin jetzt am überlegen, ob sich das lohnt, hinzugehen...
Kann mir evtl jmd auch was über den Stundenlohn sagen? Bei Catering verdient man ja in der Regel nicht so wahnsinnig gut?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Genau der stundenlohn hat mich immer abgehalten zum Casting zu gehen,geschweige den dafür zu arbeiten.

Catering wird meistens schlecht bezahlt (dafür,dass es am späten abend anfängt und bis spät in die nacht geht).Bei den großen Personaldienstleistern sind 9-10€/Std drin. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 - 13:08

Antworten mit Zitat  

ich hab einmal für die gearbeitet (nicht in osnabrück) und muss sagen, dass das die schlechteste erfahrung war, die ich in vier jahren gemacht habe.
erstmal ist der lohn wirklich mies, so wenig hab ich glaub ich auch noch nie irgendwo bekommen. und dann find ich den umgang mit dem personal allgemein total daneben. ich hab im dezember auf einer großen veranstaltung für die gvo gearbeitet und die arbeitszeit war vorher von 6 bis 22 uhr angekündigt. ok, das ist lang, aber ich hab ja vorher zugestimmt. dann hieß es abends aber auf einmal, wir sollten selbstverständlich bis zum schluss bleiben. mein subjektiver eindruck war, dass das von vornherein so geplant war und nur nicht gesagt wurde. sorry, aber wenn das eine so lange veranstaltung ist, dann muss man das personal halt in schichten einteilen.
außerdem schicken die gern nette mails an alle, á la "wenn ihr nicht innerhalb von sechs monaten nach arbeitsbeginn die infektionsschutzbelehrung macht, werden alle vergangenen einsätze mit lohnsteuerklasse 6 abgerechnet". ich finde, so sollte man sein personal nicht behandeln, wenn man es nochmal wiedersehen möchte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 - 18:43

GVO nie wieder !!
Antworten mit Zitat  

Habe für die GVO auf der IAA gearbeitet und es war total chaotisch. Die Vorgesetzten sind super unfreundlich und die Bezahlung ist miserabel. Dann wollen sie auch noch das du super flexibel bist und dich auf alle Änderungen sofort einlässt. Super stressig und unangenehm für GVO zu arbeiten. Würde ich nie wieder machen...
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Ich bin bei nem Casting für den Service der GVO gewesen. Bin nicht mehr zum Probearbeiten hingegangen, denn die Bezahlung ist wirklich miserabel und dann musst du dir auch noch einig Sachen selber zulegen, z.B. Kellnerportmonai, Flaschenöffner...Wollte nicht Geld investieren um dann für den Stundenlohn arbeiten zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Was war da der Stundenlohn ? 7,50 € ne HAHA lol
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 - 21:52

Antworten mit Zitat  

7,50€ kommt in etwa hin lol auf jeden Fall sind es keine 9 - 10€ gewesen. Für den Stundenlohn stehe ich nicht auf prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 20:44

GVO - bekannt?
Antworten mit Zitat  

hey Leute, wie siehts mit GVO GmbH aus - iwelche Erfahrungen?
Sollte ich misstrauisch sein, wenn ein doch sehr verlockendes Inserat ein bisschen schnell in einem Art Vorstellungsgespräch endet? vg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2012 - 21:47

Re: GVO - bekannt?
Antworten mit Zitat  

et28icok hat Folgendes geschrieben:
hey Leute, wie siehts mit GVO GmbH aus - iwelche Erfahrungen?

Ja, Suche nutzen:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=5683&highlight=gvo
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=10132&highlight=gvo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2012 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Vilen Dank, sehr hilfreich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 9:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für die GVO gearbeitet. Die Einsätze sind ganz nett. Gehalt finde ich in Ordnung wenn man es nebenberuflich macht, da man keine Steuern drauf zahlen muss. Was man mir aber nicht sagte ist, dass ich die ganzen Klamotten kaufen muss!!! Und ich kann sie nichtmal zurückgeben!!! UNVERSCHÄMT!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2013 - 22:04

Naja
Antworten mit Zitat  

Habe mir das Vorstellungsgespräch (zu zehnt!) angetan und ahnte schon, dass dabei nichts Gutes rauskommen kann, was sich leider auch bestätigt hat. Zum einen scheint sich die angeblich hochqualitative Arbeit nicht im Gehalt niederzuschlagen, wobei 7 €quetsch eine absolute Frechheit sind, zumal wir wohl alle wissen, dass die Gastronomie einer der härtesten Einsatzbereiche ist, v. a. wenn es um Großevents, etc. geht. Natürlich lassen die sich auch nicht auf Selbständige UstG§19 ein und erwarten entweder Lohnsteuerkarte oder kurzfristige Beschäftigung. Eine ziemliche Enttäuschung, die auch der nette Gesprächspartner nicht hinwegtäuschen konnte.
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 - 1:14

Antworten mit Zitat  

aja wo ich das gerade lese Very Happy
bei einem Casting war ich damals auch.....
abgesehen von einem niedrigen stundenlohn von 9,-€ muss man sich noch klamotten kaufen dann noch irgendein anderen scheiß und während des castings erzählen die wie toll die doch sind und was für ein majestätischer job das doch ist Very Happy
achja und alles auf lohnsteuerkarte was jetzt nicht heißen soll dass es schlecht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 16:40

Antworten mit Zitat  

war einmal bei einer Schulung/Casting von denen mit besimmt 10 anderen, weil ich interessiert daran war für die zu arbeiten .. nach dieser Schulung ist mir die ganze Lust daran vergangen.
Stundensatz zu niedrig für das, was erwartet wurde und der Leiter war auch nicht gerade sympathisch .. argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 21:53

Antworten mit Zitat  

kann ich nur bestätigen, sehr anstrengender job und für die arbeit die wir ableisten mussten eine sehr schlechte bezahlung.. war danach fix und fertig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // GVO Personal GmbH, Osnabrück
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de