promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
GVO Personal GmbH, Osnabrück

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FairControl GmbH, Gräfelfing     ::     Suckit GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Ganz normale Service-Agentur. Ich kann nichts schlechtes,aber auch nichts gutes über die sagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Meine Freundin hat auch letztes Jahr für die GVO gearbeitet und ich kann nicht mehr sagen, als das es Ausbeutung ist..
Was sie für diesen geringen Stundenlohn leisten musste ist echt unfassbar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich dort auch mal beworben, bin aber dann gar nicht erst zum Gespräch gegangen, da ich von anderen Mädels wirklich krasse Sachen gehört habe: Viel Arbeit für wenig Geld, die ersten Einsätze wären im Prinzip eh erstmal unbezahlt gewesen, da man für fast 150 Euro Kleidung von GVO kaufen muss usw. Nee, lass mal hehe
Nach oben
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 - 0:06

Antworten mit Zitat  

Ich war auch beim Gespräch und kann der Aussage nur zustimmen.
Leisten guten Service und verlangen es auch. Aber was Vergütung angeht finde Ich viiiel zu wenig und wie oben schon erwähnt worden, dass man die Kleidung selbst zahlen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 - 2:28

Antworten mit Zitat  

Das ist nicht rechtens das man die Dienstkleidung bezahlt, das machen die alle so auch power People und Ambiente. Und wenn man dann Austritt wollen sie das Geld erst einen Monat später bezahlen, es ist sofort fällig ohne Abzug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Bin neulich auf einem der "Castings" gewesen und kann leider wenig positives, wie meine Vorredner, berichten.
Der Schein eines jungen, dynamischen Unternehmens mit Start-Up Atmosphäre entpuppt sich schnell als eine 0815 Zeitarbeitsfirma aus den 2000ern, ohne Möglichkeit auf selbstständige Arbeit auf Gewerbeschein, einer Menge wenn & aber, so wie "Pfand" für ein Outfit, welches mehr gekauft als geliehen wird.

Schade, dass auf die ansprechende und scheinbar nette Atmosphäre viele, vor allem weibliche, Neulinge reinfallen, wobei als Selbstständige Hostessen oder Servicekräfte diese weitaus mehr verdienen würden und dabei bessere Konditionen genießen könnten.
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 - 16:57

nah also
Antworten mit Zitat  

es gibt echt viel zuviel gehirnschwache menschen auf dieser welt, bestes beispiel ist das diese ausbeuter immer noch welche finden.
ggf. mal einen neurologen aufsuchen oder einweisen lassen, das ist sinnvoller als für die zu arbeiten funny funny funny funny funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // GVO Personal GmbH, Osnabrück
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de