|
promotionbasis.de
|
<< New Face aus Wiesbaden :: Moin Moin aus der Nähe von Bremen >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 06 Jun 2011 - 12:40
Die Neue aus Stuttgart |
|
|
Hallöchen,
ich bin jetzt auch hier Ich wollt mal nachfragen, ob ihr noch irgendwelche anderen Agenturen kennt die Hostessen bzw vor allem Promotionjobs vermitteln? Weil ich studiere momentan und hab dann auch oft unter der Woche Zeit und wie jeder weiß ist die Uni verdammt teuer, da würd ich gern etwas mehr arbeiten
Wär toll wenn mir jemand noch andere Agenturen sagen könnte!
Grüße aus Stuttgart |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 06 Jun 2011 - 19:05
|
|
|
Hauptseite, links in der Navigation, "Jobs anzeigen" und ab gehts!
Alles Gute  |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 07 Jun 2011 - 14:16
|
|
|
juhu noch jemand aus stuttgart )
also ich bin auch bei *@?&/§! oder so angemeldet, aber promotionbasis hat die beste übersicht, komme damit am besten zurecht .. viel erfolg! |
|
Back to top |
|
 |
PB-Team Site Admin

|
Posted: 08 Jun 2011 - 11:52
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen bei PB!
Ich bin sicher Du wirst hier fündig werden und keinen Gedanken an andere Plattformen verschwenden!
Denn promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich für Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser, Interviewer, Verteiler und Event-Personal.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wie DanMat schon sagt:
- einloggen
- linkes Menü: 'Jobs anzeigen'
- ggf. Suchfelder nutzen
- 'Traumjob finden!' anklicken
Denke vor Deiner ersten Bewerbung, aber unbedingt an das Ausfüllen Deiner SetCard und ein knackiges Anschreiben!
Wir wünschen DIr viel Erfolg!
Beste Grüße aus Kiel,
Friederike - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|