promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neuer aus Frankfurt City

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Ich bin der neue aus Hannover ....     ::     New Face aus Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 23:05

Neuer aus Frankfurt City
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

Ich bin neu hier (ja meine Ghostwriter und ich haben an dieser Begrüßung Tagelang gesessen).

Kurz und knapp zu mir Ich bin 22 Jahre alt für jeden Mist zu haben(sagte ich zu jedem, ja ich bleibe dabei zu jedem) und aus dem Schönen Frankfurt um genauer zu sein eigentlich einem Vorort, ein kleines Dörflein welches hier keine Bedeutung (ausser links unter meinem Nick Very Happy) finden wird. Ich arbeite seit einem halben Jahr fest (Ausbildung also erfolgreich abgeschlossen) in einer bekannten Firma. Nun könnt ich darüber froh sein doch ist mir der Büro Job doch auf Dauer zu eintönig weshalb ich auf die Idee gekommen bin hier etwas zu finden was mir a)mehr spaß macht b) Ich dafür doch tatsächlich Geld bekomme.

Wie zur Hölle ich auf dieses Forum gekommen bin fällt mir jetz spontan nicht mehr ein aber, Ich bin froh das es sowas im Netz gibt (kenne zumindest bisher keine alternative zu dieser Plattform hier).

Wie stehen denn nun eigentlich die Chancen als absoluter Beginner "relativ" schnell an Jobs zu bekommen?

mfg @all Very Happy
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 11:17

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei PB!

Ganz einfach:

- SetCard ordentlich befüllen
- Knackiges Anschreiben verfassen
- Bewerben, Bewerben, Bewerben

Du willst mehr Tipps zum Thema SetCard und Bewerbung? Schau mal hier:

https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html
https://www.promotionforum.de/ftopic7962.html
https://www.promotionforum.de/ftopic10043.html

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neuer aus Frankfurt City
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de