promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Neue in Promotion. Brauche ein Paar Tips.

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Servus, der Neue aus Frankfurt     ::     Neu und doch nicht ganz neu >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 - 16:35

Neue in Promotion. Brauche ein Paar Tips.
Antworten mit Zitat  

Hallo Alle!

Ich heiße Julia, ich bin 26 Jahre alt, Wohnort - Stuttgart und ich hab das folgende Problem. Ich hab mich hier an diese Seite vor 2 monaten angemeldet. Aber bis jetzt habe ich noch keine Job-angebot bekommen. Könnten sie sagen, an was kann das liegen?

LG, Julia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 - 16:50

Antworten mit Zitat  

Bewirb dich mal auf Inserat Nr. 31. Das ist ein Testinserat, PB gibt dir dann ipps zur Bewerbung und zur Setcard.
Viel Erfolg!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

zunächst einmal herzlich willkommen bei PB!

Ich empfehle Dir ebenfalls Dich auf unser Inserat mit der ID 31 zu bewerben. Gerne gibt Dir das PB-Team Feedback zu Deiner SetCard.

Es stellt sich natürlich auch die Frage wie oft Du Dich beworben hast und wie Dein Anschreiben aussieht. Hier íst es wichtig kurz und knackig klar zu machen warum gerade DU die Richtige für DIESEN Job bist.

Lies Dir diesbezüglich bitte auch einmal die folgenden Beiträge durch:

https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html
https://www.promotionforum.de/ftopic7962.html
https://www.promotionforum.de/ftopic10043.html

Das PB-Team wünscht Dir viel Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für eure Antworten, aber jetzt kommt noch eine Frage, wo kann ich das Inserat 31 finden?

Ich bedanke mich bei Ihnen.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Wenn Du eingeloggt bist hast Du oben links ein Feld in dem Job-ID steht. In dieses kannst Du einfach die 31 eingeben. Durch einen Klick auf den Pfeil kommst Du zum Inserat.
Alternativ gehe auf 'Jobs anzeigen' und dann auf die letzte Seite. Ganz am Ende findest Du ebenfalls unser Test-Inserat.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Neue in Promotion. Brauche ein Paar Tips.
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de