promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Noch´n Neuer an Board...

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Der Neue !!!     ::     New Face :) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2011 - 15:37

Noch´n Neuer an Board...
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

durch mein Studium bin ich aktuell tief in die roten Zahlen gerutscht Sad
und jetzt muss einfach jede Geldquelle erschlossen werden. lol
Ich bring einiges an Gastroerfahrung mit und hab ein handwerkliche Ausbildung, als Promoter habe ich allerdings noch nicht gearbeitet.
Würde mich über Tipps zu guten jobs freuen (ich weiß konkretes werd ich hier wohl kaum erwarten dürfen) funny
Nein, ich meine eher wo ich die besten Chancen als Einsteiger hab. Sales promotion scheint oft ja gut bezahlt zu sein, aber brauch ich mich da als Neuling überhaupt zu bewerben?
Und Infos zur SetCard bräuchte ich auch noch, was für Bilder stellt ihr ein (hab halt keine wirklich professionellen) und nutzt ihr das Präsentationsvideo?
Was habt ihr mit der ominösen Spalte "besondere Fähigkeiten" angestellt??
(so klein wie sie ist, fällt´s mir schwer)

also ich dank im Voraus für die tollen Antworten

grüße an die ganzePromo-Welt

Niko Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2011 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Servus!!!!!

Zitat:
Sales promotion scheint oft ja gut bezahlt zu sein, aber brauch ich mich da als Neuling überhaupt zu bewerben?


Na,klar!Schließlich hat jeder mal angefangen und du kannst dein technisches Verständnis in den Vordergrund stellen.

Zitat:
Und Infos zur SetCard bräuchte ich auch noch, was für Bilder stellt ihr ein (hab halt keine wirklich professionellen) und nutzt ihr das Präsentationsvideo?


Einfach seriöse Bilder,einmal mindestens als Poträt und Ganzkörperfoto,reinstellen.Viele Agenturen bevorzugen diese sogar eher,als bearbeitete Bilder vom Fotografen.Letztere sind einzig bei Messebewerbungen von Vorteil.

Zitat:
Was habt ihr mit der ominösen Spalte "besondere Fähigkeiten" angestellt??


Hast du doch selber schon erwähnt Wink :

Gastroerfahrung,hanwerjlick geschickt.......etc.

Beste Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2011 - 16:57

Antworten mit Zitat  

Ok, dann wird die SetCard noch schnell optimiert, und los geht´s yo

merci für die schnelle Antwort.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2011 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen!

Da natürlich viele Anfänger Fragen zur SetCard haben, besteht im Foum hierzu bereits ein eigener Thread. Schau mal rein:

https://www.promotionforum.de/ftopic7975.html
https://www.promotionforum.de/ftopic7962.html

Beste Grüße und viel Erfolg,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Noch´n Neuer an Board...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de