promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Dompromotion, Köln

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stefan Homm, Freiburg     ::     Leipziger Löwen, Leipzig >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 15:19

Dompromotion, Köln
Antworten mit Zitat  

Wer kennt die Agentur Dompromotion?
Hat schon Erfahrungen mit kompletter Zusammenarbeit gemacht.?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 18:00

Antworten mit Zitat  

...auch bei *@?&/§! keine Einträge.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 18:09

Antworten mit Zitat  

hi....

weil bei *** nix zu finden war hab ich meine Anfrage hier her gepostet.
Smile danke trotzdem für deine Bemühungen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hoffe, ich liege jetzt nicht völlig daneben aber hast Du schon mal bei Google gekuckt ? Da gibt es keine Bewertungen aber vielleicht ein Hinweis zur Agentur !?! Konfus


Liebe Grüße
Simone Beate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 21:42

Antworten mit Zitat  

hallo simone

leider auch beim google bin ich nicht fündig geworden.

trotzdem danke für deinen tipp.

scheint wohl doch eine neue agentur zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,

dann drück ich Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße
Simone Beate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wie isses denn da jetzt gelaufen?
Feedback wäre schön Wink
bisher hat keiner was dazu gesagt, der schon für die gearbeitet hat...

Grüße aus Freiburg,
a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Würde auch gern wissen, wie's war. Aus den Jobangebote von Dompromotion wird man nicht sehr schlau: keine Ansprechperson, keine Kontaktdaten, nicht mal der Tätigkeitsbereich.Komischerweise schreiben die aber das Honorar hin, das mir ungewöhnlich hoch erscheint (ca. 140€ /Tag). Wenn irgendjemand aber gute Erfahrungen mit denen gemacht hat, lohnt es sich ja vielleicht mal sich zu bewerben.
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2008 - 16:30

Antworten mit Zitat  

...würde wirklich gerne wissen, wie es nun mit der Agentur gelaufen ist! Gibt es denn keine Rückmeldungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2008 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Folgende Informationen konnte ich im Internet finden,
ich schliesse aber jegliche Gewähr der Informationen aus .

Die Agentur firmierte früher unter IFC Promotion, führt einen Telekommunikationsshop in Köln unter INTTelecomshop und außerdem tritt der Inhaber unter Dompromotion auf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 15:08

dompromotion, int telecom, ife-promotion
Antworten mit Zitat  

Hi,

diese Agentur schuldet mir seit November 2007 230 Euro. Ich habe mit Herr.Kannan mehrmals telefoniert, habe Mahnungen geschickt, aber es hat nichts gebracht.

Mit dieser Agentur NICHT mitarbeitern!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 15:05

Antworten mit Zitat  

puuuuuuh, gut zu wissen!

ich hab mich jetzt mehrmals für die beworben, aber mir kam's auch schon recht ominös vor, dass so rein gar nix über diese agentur zu finden ist...

darf ich fragen, welche art von arbeit es tatsächlich bei dir war?
(aus den annoncen lässt sich ja wie schon oben angedeutet nicht wirklich viel entnehmen) kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Hi Mia Donna,

ich habe für DomPromotion eine Promotion in Saturn in Hanau gemacht. Für Waschmaschinen, Kühlschränke atd. Zwei tage lang. Der zweite Tag war verkaufsoffene Sonntag und für ca.5 Stunden sollte ich den ganzen Tag bezahlen bekommen. 2 Tage = 200 Euro + Fahrtgeld.

Ich habe die Mahnungen per Post, Fax, E-Mail geschickt, aber es hat gar keinen Sinn. Keiner ist erreichbar und als ich Herr Kanan endlich erreicht habe, hat er mir gesagt, dass er das Geld vor 4 Tagen überwiesen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 19:35

Antworten mit Zitat  

wer hat sich für diesen monat auch auf das inserat von dompromotion beworben?....war platt als ich hier alles gelesen habe.....
Konfus

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 18:24

Antworten mit Zitat  

hey also ich weiß nicht ganz was da passiert ist aber mich hat eben der kanan angerufen und mir gesagt, dass ich für den job bei denen angenommen wurde um für arcor zu arbeiten...
problem ist: ich habe mich gar nicht beworben!!!! bzw finde ich die bewerbung nicht....
kann mir nicht ganz erklären was da passiert ist, jedenfalls wollte ich den jetzt nochmal anrufen und da antwortet keiner!
kann mir jemand sagen was die eigentlich für nen job da reingesetzt haben? dann weiß ich ja wenigstens mal worum es überhaupt geht!
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Dompromotion, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de