promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
!Promotions! by Andrea Grell, Velbert

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Moya Entertainment, Dorsten     ::     VIP Promotion, Dresden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 19:20

!Promotions! by Andrea Grell, Velbert
Antworten mit Zitat  

Dickes Lob yo

schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung bzw Zusage vom Kunden yo
Betreuung yo
Job yo
und die bezahlung kam glatt innerhalb von 14 Tagen, das sollten sich andere Agenturen mal ne scheibe abschneiden yo yo yo
lg ROmy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 21:08

Andrea Grell Promotions
Antworten mit Zitat  

Super Agentur kann ich nur Unterstreichen! Zahlen schnell und nicht wenig und super orientiert! Habe schon zwei mal für Sie gearbeitet und kann mich auch weiterhin nur positiv äußern!
MFG insider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 9:14

Antworten mit Zitat  

Das höre ich gerne - hab gerade nen Job angenommen und Freundlichkeit und schnelle Zusagen kann ich bis jetzt nur bestätigen. yo

Treibt sich hier noch jemand herum der morgen zur Schulung nach MS fährt ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Lob: netter Kontakt, gute und schnelle Bezahlung yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 0:14

Antworten mit Zitat  

Top-Agentur: Habe jetzt schon drei Mal für Promotions gearbeitet und wurde immer überdurchschnittlich und innerhalb von einer Woche bezahlt, die Aktionen waren super, die Promoter nett und Frau Grell ist auch immer super freundlich.

Nur zu empfehlen! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

kann ich mich nur anschließen, auch ich habe für sie gearbeitet, war ne lustige aktion und überwiesen wurde super schnell....

hoffentlich demnächst wieder
yo miss_annie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Was bietet den ProMotions immer so an???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 16:18

Antworten mit Zitat  

also bei mir war`s ne sampling aktion über 2 Tage, an denen für alles gesorgt war und es echt Spaß gemacht hat...

auf der Motorshow in Essen war sie jetzt auch, ich aber für jemand anderes, daher weiß ich darüber nichts....sie macht glaub ich quer beet...

LG miss_annie knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Dez 2004 - 7:19

Antworten mit Zitat  

Bei mir war es auch ne Sampling Aktion über 2 Tage, leider morgens zu etwas studenten-unfreundlichen Zeiten ( 6 Uhr Einsatzbeginn *gähn* ), aber sehr gut bezahlt yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 15:41

Grell Pro-Motions
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich war so positiv überrascht, dass ich das hier auch los werden wollte. Habe letztens für die Agentur Pro-Motions von Andrea Grell gearbeitet und es hat alles so super geklappt, auch mit dem Geld, dass ich diese Agentur nur weiter empfehlen kann.Das GEld war 3 Tage nach dem Einsatz auf meinem Konto und die Organisation ährend des Events hat auch tadellos funktioniert. Ich kann nur sagen, würde jederzeit wieder mit Pro-Motions zusammenarbeiten, wirklich mal eine positive Überraschung.
Gruß
Niccy24
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen: gut bezahlte Jobs, netter Kontakt und prompte Bezahlung yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Auch ich kann nur Gutes über Andrea Grell und ihre Agentur sagen.
Die Jobs machen Spaß, sind gut bezahlt und das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto. So sollte es sein! yo
Nach oben
sosunny
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Super Agentur! Großes Lob an Frau Grell. TOP Zahlungsmoral, sehr zuverlässig!
_________________
"Alles geht auf der Welt natürlich zu - nur meine Hose geht natürlich nicht zu." Heinz Erhardt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 14:25

!Promotions! by Andrea Grell, Velbert
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann euch !Promotions! by Andrea Grell nur empfehlen.Sehr gut organisiert und eine hervoragende Zahlungsmoral!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 23:00

Antworten mit Zitat  

die hat bei mir auch recht schnell und gut bezahlt. hatte aber leider erst eine aktion..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // !Promotions! by Andrea Grell, Velbert
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de