promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Langeweile während einer Promo...

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promokundschaft: Eure Erfahrungen     ::     HAMMER Promos finden in ... 2014 statt ? >>  
Autor Nachricht
Lecretia



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: gifhorn

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 10:54

Antworten mit Zitat  

@sikowa

sorry das war nicht auf deinen Kommentar bezogen.

Beim lesen des Verlaufes, was einige tun um die Zeit totzuschlagen...

musste ich so lachen. .. echt klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 12:43

Langeweile
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich habe das nicht persönlich aufgefasst, ich konnte mir keinen Reim auf deine Smileys machen, wollte dich bitten, etwas Hintergrund darzustellen, was du ja letztllich auch gemacht hast.
Wo liegt denn Lachendorf? Ich kenne in der Nähe von Rottweil ein "Lackendorf".
Owingen liegt am Bodensee.
Fährst du ein Auto mit Schneckenlenkung?
Nach oben
Lecretia



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: gifhorn

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 13:26

Antworten mit Zitat  

ah, okay.

Lachendorf liegt nord/östlich von Hannover und hat meines wissens keine verbindung mit Lackendorf.
Wobei Lach-Lackendorf auch etwas hätte
lol

Auto mit Schneckenlenkung ?? lol lol

ne dazu sitzt das Lenkrad zu hoch...

sorry aber das Kopfkino kann ich nicht ausführlich teilen,... beim besten Willen nicht
mr green mr green

nein jetzt mal im Ernst ... natürlich fahre ich mit der guten alten Rosslenkung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 13:36

Langeweile
Antworten mit Zitat  

sollte ein Scherz sein. Schneckenlenkung will heißen: Frau am Steuer, war bei der Polizei ein geflügeltes Wort.
Was meinst du mit Kopfkino?
Nach oben
Lecretia



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: gifhorn

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 13:42

Antworten mit Zitat  

Dann war mein Kopfkino (Gedankengang) gar nicht so weit weg...

... aber sorry ... es geht nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 16:10

Langeweile
Antworten mit Zitat  

Was geht nicht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Leute es wird Selbstständigkeit bei einer Promo verlangt Very Happy

Wie wäre es damit die Zeit sinnvoll zu nutzen, dafür wird man letztendlich bezahlt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 - 19:39

Langeweile
Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Danke, lass mal, deine Witze reichen aus mr green


Diesen bzw. einen sehr ähnlichen Kommentar habe ich im Grunde genommen von dir erwartet.
Mir ist bei deinen Bemerkungen aufgefallen, dass du ziemlich viele Beiträge inhaltlich negativ siehst bzw. beurteilst (sollte ich mit meinen Eindrücken falsch liegen, bitte ich dich um Korrektur).
Natürlich gibt es Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, aber bitte geh' die Dinge doch mal positiv an.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort von dir bekomme.

Gruß SIKOWI
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 - 20:01

Antworten mit Zitat  

Hallo SIKOWI,
danke für die Anmerkung. Ich kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, was genau du mit "ziemlich viele Beiträge" meinst und wo da so viel Negatives drin sein soll. Ich persönlich muss zum Lachen auch noch nicht in den Keller. Der Smiley hinter dem Satz war ja auch eher positiv gemeint, als Anspielung auf deine manchmal mehr und manchmal weniger witzigen Witze, die du zu der Zeit gepostet hast.
Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 - 22:43

Langeweile
Antworten mit Zitat  

Ok, stimmt mich wieder milde.....hat sich so gelesen, wie wenn du genervt wärst von meinen Witzen, sorry
Nach oben
Jalina
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08 März 2014 - 1:07

Antworten mit Zitat  

An das Geld denken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Falls ich eine Promo in einem Markt habe, dann laufe ich manchmal wenn nichts los ist durch den Laden und schau mir eben ein bisschen die Produkte an oder helfe den Leuten aus dem Markt auch mal etwas auszupacken und in die Regale einzuräumen. Falls ich eine Promo draußen habe... naja dann sterbe ich vor Langeweile manchmal Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Ich suche immer nach netten Leuten und dann heißt es quatschen was das Zeug hält Very Happy

In einem Markt helfe ich wie oben genannt auch den Mitarbeitern beim einräumen oder laufe rum und schaue mich um. Auch so kommt man ins Gespräch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Langeweile während einer Promo...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de