promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Langeweile während einer Promo...

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promokundschaft: Eure Erfahrungen     ::     HAMMER Promos finden in ... 2014 statt ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 22:00

Langeweile während einer Promo...
Antworten mit Zitat  

...Ihr kennt das?

Was macht ihr dagegen?

Her mit den Tipps, damit die Zeit schneller rumgeht oder erträglicher wird Smile
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Hallo...

manchmal ist es wirklich ätzend...wenn nichts los ist bei einer Promo

wenn das Klima im Markt super ist ...dann habe ich schon manchmal geholfen beim Ware auspacken wenn das unmittelbar in meiner Nähe ist und ich immer noch ein Auge habe auf die angehende Kundschaft habe oder ich sortiere Ware im Regal wieder ordentlich....ansonsten kann man sich nur die Langeweile schön reden.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Jedem Menschen der vorbeizieht anhand seiner Gangart und Typs eine Melodie zuordnen.
Es kommt ein absoluter Macho? Dann denk an "So schön kann doch kein Mann sein" von "Gitte Hänning"

Bei Paaren und Gruppen kann man immer nett rätseln;
wer mit wem und wie lange schon.

Anhand des Einkauswageninhaltes den Beziehungstatus entdecken.
Frisch verliebt, Verheiratet und fünf Kinder, Single und wohnt noch bei Mutti! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Kopfkino Blockbuster!

lol
Nach oben
Majo2812
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 15:06

Antworten mit Zitat  

Den vorbeilaufenden Leuten Musik zu ordnen klingt gut Smile Aber es is auch oft schon so voll amüsant, wenn einige Menschen einfach an einem vorbeilaufen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2011 - 17:00

Antworten mit Zitat  

da hilft wohl nur eine blühende Fantasie!
Schnapp drei Wörter aus den Gesprächen aus deinem Umfeld auf und bau dir daraus eine Geschichte. Wenn du nicht weiter weißt, muss das erste Wort weiter helfen,dass du gerade hörst! das ist nich immer so leicht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Tipps bei Langeweile kann ich leider keine geben. Bisher kam bei keiner Promo Langeweile auf. Hoffe mal, dass es auch so bleibt. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt, wo ich nachsehen kann...

Gruß
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 0:30

Antworten mit Zitat  

ich analyse den kleidungsstil von den passanten Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 0:31

Antworten mit Zitat  

ich analysiere meinte ich
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 8:13

Antworten mit Zitat  

g-fiz

ich dachte du hast erst paar Jobs (2)gehabt ....und bist Neueinsteiger lt. deinen ganzen Äußerungen und Fragen aus den anderen Themen die du hier ins Forum gestellt hast ....und dann hast du schon langeweile beim Job
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 13:49

Antworten mit Zitat  

nein, ich habe keine langeweile bei dem job. ich spreche von momenten während der arbeit, wo nichts los ist, wenn leute an einem vorbeigehen, die nicht der zielgruppe entsprechen. und das kam halt bei beiden jobs mal vor in den 9 stunden, in denen ich gearbeitet habe.
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 - 18:55

Antworten mit Zitat  

ich versuche dann immer extra nicht auf die uhr zu sehen o musik im kopf abspielen zu lassen o eben nochmal motivation zu mibilisieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 - 3:57

Antworten mit Zitat  

MonA_89 hat Folgendes geschrieben:
da hilft wohl nur eine blühende Fantasie!
Schnapp drei Wörter aus den Gesprächen aus deinem Umfeld auf und bau dir daraus eine Geschichte. Wenn du nicht weiter weißt, muss das erste Wort weiter helfen,dass du gerade hörst! das ist nich immer so leicht Wink



yo das is sehr kreativ Very Happy

mach ich im non-promo-leben auch Very Happy

Sehr amüsant!
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 - 22:57

Antworten mit Zitat  

manchmal hat man glück und es sind noch andere promodamen bzw -herren von anderen agenturen da...dann kann man sich auch bisl unterhalten Smile ansonsten durch die gegend schauen, träumen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Kopfkino ist da wirklich die beste Lösung, oder wenn möglich Papierkram erlediegen (Rechnungen schreiben etc)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Langeweile während einer Promo...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de