promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tipps gegen Halsschmerzen?

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Vertretung     ::     Lieblingsfilmzitate >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Hy! Habe über's WE mit den Stimmbändern "gekämpft",. Hatte 3 Tage gar keine Stimme (also am Fr + Sa auch keinen Einsatz Sad ).

Habe jetzt einen Langzeiteinsatz für ein Produkt angeboten bekommen, das allerdings in der KÜHLUNG verkostet werden soll!!!

Mache mir jetzt Sorgen: habe diese Probleme schon seit ich Teenager bin. Hatte jetzt allerdings lange Pause. Der Doc meint es liegt am Job & wird wohl wieder kommen. HILFE!!! Ein Promoter der nicht sprechen kann... Konfus

Gibts Geheimtips?

Sollte ich den Job in der Kühlung lieber sein lassen?

Danke schon einmal für Eure Tips!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Also ich hab jetzt was getestet
Unzwar von Telesept "Isländisch Moos, Rachenspray"
Bei mir hilft es ganz gut... wie teuer es ist weiß ich nicht, da ich es wie gesagt getestet hab
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2011 - 22:43

Antworten mit Zitat  

@JuLa92: Danke Dir auf jeden Fall! Werde es dann wohl mal ausprobieren. Dachte immer Island Moos gibt es nur als Pastillen...

Kenn ich vom Fasten - ist dann das einzige was man "benutzen" darf, wenn "die ganze Schlechtigkeit aus einem raus kommt" lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2011 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Nur falls nochmal jemand an Halsschmerzen leiden sollte: Ihr könnt auch Ingwer aufkochen, mit Honig süßen und als Tee trinken. Mir hilft das ganz gut.
Viele Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Milch plus Honig und ein wenig Backpulver

Gute Besserung;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 0:34

Antworten mit Zitat  

@TinaW: Backpulver?

Wie denn dosiert?

Habe heute in einem Getränkemarkt gegenüber der sich ständig öffnenden Schiebetür im kurzarmigen Shirt gestanden - da brauche ich morgen abend garantiert etwas gegen einen kratzigen Hals Sad !!!

...& wenn nicht morgen abend, dann garantiert Dienstag morgens nach dem 12-Stunden-Zapfen im Rosenmontagszelt funny lol

Also her mit der Backpulvervariante...
Nach oben
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:13

Antworten mit Zitat  

mit schal schlafen,milch mit honig,pfeffi-tee mit honig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 5:22

Antworten mit Zitat  

Hallo Tina!

Gibts denn nun eine Angabe zur Backpulvermenge?

Stelle mir das ganze nicht wirklich lecker vor, wenn es zuviel ist... Konfus


Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:28

Antworten mit Zitat  

eine ganze Zitrone in heißes Wasser pressen und zwei Löffel Honig dazu...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 - 0:46

Antworten mit Zitat  

...warte immer noch auf die Backpulverdosierung... Sad

...und es ist schon wieder Winter...
Nach oben
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Ist jetzt zwar ein wenig später für dich, da ich hoffe, dass deine Halsschmerzen weg sind.
Aber vielleicht für andere.
Ich hatte letztens einen Job und hatte Morgens schon so Halsschmerzen, das ich am liebsten meine eigene Spucke ausgespuckt hätte.
Bin dann ganz verzweifelt in die Apo und die haben mir dann ein Spray von Wick gegeben. Das war der Brüller.
Für vier Stunden nichts gemerkt im Hals und dann direkt neu sprühen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 15:57

Antworten mit Zitat  

frischen Ingwertee oder einen anderen Tee mit Honig! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 03 März 2013 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Halsschmerztableten lutschen hilft bei mir am besten und schnelsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 2:16

Antworten mit Zitat  

Salzwasser gurkeln:)
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2013 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Koch ein paar kartofeln, dann nimmst du den Topf und ein Handtuch deckst du dich mit dem topf unter das Handtuch und atmest den Dampf ein, anschließend (wenn ne badewanne vorhanden) heißes wasser reinfüllen und nur die füsse rein. anschließend ins bett unter die decke!!!! wenn es dann zu warm wird tjaaa da muss man durch....... im normalfall müsste es dir dann am nächsten tag besser gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tipps gegen Halsschmerzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de