promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tipps gegen Halsschmerzen?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Vertretung     ::     Lieblingsfilmzitate >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2010 - 20:47

Tipps gegen Halsschmerzen?
Antworten mit Zitat  

Hab leider gerade ziehmliche Halsschmerzen, vorallem beim schlucken. Nehme schon Olivenöl und Dobendan Direkt Lutschtabletten mit Flurbiprofen ... mehr weis ich leider auch nicht.

Hat jemand von euch noch irgendwelche Tipps?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2010 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Gaaanz viel trinken, damit der Hals schön feucht bleibt, am besten Tee, noch besser Salbeitee.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 1:11

Antworten mit Zitat  

hals schön warm einpacken und ipalat-pastillen lutschen. und wenn du verzweifelt genug bist: zwiebeln aufsetzen und den sud heiß in kleinen schlucken trinken. am besten jeden abend, solange der hals muckt. und dann gleich ins bett.

gute besserung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Ich kann dir aufjedenfall sagen was du nicht tun solltest^^.
Keine Milch trinken und kein Umstieg auf neoangin (Dobendan is stärker) udn wenn möglich nich rauchen (ich schaffs nie). Ansonsten die Standarts: Schal, Tee, Anblenkung Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 9:25

Antworten mit Zitat  

Nicht rauchen und dann Krügerol und Tee mit Honig!
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 - 14:25

Antworten mit Zitat  

dicker Schal, heißer Tee, keine Outdoor-Jobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Na, hat sich da Jemand an Silvester erkältet?

Also ich muss sagen, vor gut einem Jahr habe ich 2 mal die Woche aufm Wochenmarkt gearbeitet und war nicht einmal krank, man muss sich nur gut einpacken, Thermowäsche von Odlo (sau teuer, aber gut) sei dank.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 23:45

Antworten mit Zitat  

ingwertee ist auch super. einfach klein schnipseln, evtl. apfelschnitze und zimtstange dazu - wobei, wenns richtig weh tut, ist es eh ega, wies schmeckt Wink wirkt entzündungshemmend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 19:27

Antworten mit Zitat  

...mir hilft immer neo-angin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hehe, konnte jetzt Schleichwerbungsmäßig das Produkt vorschlagen, was ich unter anderen Sorten gesampelt habe. Aber Salbei ist trotzdem gut. Ob als Bonbon oder Tee Smile
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 21:00

am besten
Antworten mit Zitat  

mal 1-2 Tage im Bett bleiben. ABER leider, dass können wir uns nicht erlauben, wie Angestellte, die beim kleinsten Weh-Wehchen zum Arzt rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Warme Milch mit viel Fenchelhonig Smile
hilft (fast) immer...
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 1:26

Antworten mit Zitat  

Auch wenns schwerfällt: Einfach mal die Klappe halten. Ist zwar nix gegen die Schmerzen, hilft aber oft damit es nicht schlimmer wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Nehme (auch zur Vorbeugung) einen Teelöffel selbstangesetzten "Schwebenbitter" abends im heißen Tee. Schmeckt zwar besch..., aber es hilft.

Gruss
Airboss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Bei mir helfen immer Salbei Bonbons oder die grünen Dolo Dobendan....
Ansonsten heiße Zitrone, am besten selbstgemacht....
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tipps gegen Halsschmerzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de